-
Zitat
Original geschrieben von eldu
Die Telekom selbst bietet beim Complete Comfort M Friends zusätzlich noch 200 MB Extra-Volumen monatlich oder 24 Monate spotify premium an. Entfällt dieses Angebot bei Ihnen zugunsten der günstigeren Hardware?
Hallo eldu,
ja, es ist hier die Complete Comfort M Friends Plus Variante.
Da fällt der Friends Vorteil (Spotify od. 200MB Volumen) weg, zugunsten der günstigeren Hardware.
Gruß
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Michi_Re
kannst du den S auch mit der friends option anbieten?
Hallo Michi_Re,
als SimOnly oder mit einem Gerät?
Gruß
Mobiyou
-
Hallo Müllers ihrer,
falls du das Headset nicht benötigst, biete es doch z.B. auf ebay an.
Das Angebot gilt nur so wie dargestellt.
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Hallo,
Was würde das Nokia Lumia 1020 kosten?
wolft
Hallo wolft,
das Nokia Lumia 1020 ist jetzt freigeschaltet:
http://www.mobileforyou.de/han…kia/nokia_lumia_1020.html
Grüße
Mobiyou
By the way: das Xperia Z1 auch: http://www.mobileforyou.de/han…peria/sony-xperia-z1.html
-
Hallo salaud,
es genügt in diesem Fall die 118 € zu bezahlen.
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von salaud
Wenn ich den Complete Comfort S bestelle, bekomm ich ja 90 € Auszahlung, kann dies mit dem Gerätepreis verrechnet werden, oder muss ich den bezahlen und bekomme dann das Geld wieder zurücküberwiesen?
Hallo salaud,
hab etwas Probleme dich zu verstehen. 
Kannst du deine Frage konkretisieren, bzw. für welches Gerät interessierst du dich?
Grüße
Mobiyou
-
Hallo wolft,
in den nächsten Tagen werden wir das Lumia 1020 freischalten.
Trag dich doch mit deiner E-Mail ein dann bekommst du sofort eine einmalige Benachrichtigung:
http://www.mobileforyou.de/han…kia/nokia_lumia_1020.html
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von smarty3000
Hi Mobiyou,
nochmal Danke für die schnelle Antwort.
Option ist nun dazugebucht worden, allerdings steht sie im Kundencenter nicht kostenlos ,wie die anderen (und wie es bestellt war) , sondern mit 9,95 € .
Bitte nochmal um Klärung mit der Telekom, nicht das dann 9,95€ zusätzlich abgebucht werden ... 
Hallo smarty3000,
habe eben noch mal mit der Bestellbearbeitung gesprochen.
Ist wohl alles korrekt. Wie bereits gesagt, werden Dir die 9,95 € für die WahlFlat nicht extra berechnet.
Grüße
Mobiyou
-
Hallo handyman1981,
ich meinte natürlich "umbuchen". Mindestlaufzeit ist 3 Monate, dann kann man die Wunschflat ändern.
Wegbuchen geht dann aber auch. 
Grüße
Mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Steht 9,95€ - aber als Option,die man nicht wegbuchen kann - mal schauen,was die erste Rechnung sagt......
P.S:
Die Option steht ja auch nochmal im Warenkorb - aber wenn man den aufmachen will kommt eine Fehlermeldung.
P.P.S:
Soweit ich das mitbekommen habe,kann man die Option alle 3 Monate kostenlos ändern.
mobiyou - weisst du was dazu???
Alles anzeigen
Ja, kann man nach 3 Monaten wegbuchen!
Grüße
Mobiyou