salaud ob die Aktion bis August bleibt , kann ich noch nicht sagen. Aber eine Vorzeitige Portierung wäre möglich.
Beiträge von mobiyou
-
-
Tomekk S. ja wäre möglich. Einfach keine Vorzeitige Portierung auswählen dann wird nach Ablauf des alten Vertrages aktiviert. Einen Bonus für eine Portierung gibt es nicht.
-
Hallo Splendor,
wir sind ein von der Telekom autorisierter Onlinehändler. Der Telekomvertrag wird direkt mit der Telekom abgeschlossen, nur eben über uns. Natürlich kann auch ein Vertrag über uns verlängert werden. Bei der Telekom direkt gibts dann "nur" subventionierte Geräte dazu und über uns kann man auch eine Auszahlung wählen.
Grüße
mobiyou -
Hallo axelchen01,
schau mal im Post oben und auch unten im Text. Da steht:
Business Tarifpreise (p/Monat) sind netto Angaben.
Ansonsten alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.edit:
Habe jetzt bei den Business Beträgen (netto) dazu geschrieben. Nun sollte es transparent genug sein.
Geschäftskunden denken immer netto, da die Märchensteuer für sie nur ein durchlaufender Posten ist.Grüße
mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Schade, dass die Vertragsverlängerungen immer so schlecht sind. Verstehe das nicht, dass das noch kein Anbieter kapiert hat, dass man damit seine Kunden halten könnte.So darf ich erst zu nem Prepaid Anbieter wechseln und dann wieder zurück... aber rechnerisch 33€ monatlich statt 21€ sind auf 2 Jahre halt schon ein Unterschied...
Hallo soul4ever,
da bin ich ganz bei dir. Geht mir allerdings nicht nur bei den Mobilfunktarifen so.
Gruß
mobiyou -
Hallo axelchen01,
die Preise welche wir hier im Forum kommunizieren sind korrekt.
Auf der Homepage müssen wir sie noch updaten.
Passiert im laufe des Tages.Außerdem unterscheidet sich die Business Tarif Variante je nach Tarif bei des Features gegenüber den "normalen". Siehe z.B. Complete Comfort L, dort sind es 6x Travel & Surf WeekPass EU, statt nur 4x.
Gruß
mobiyou -
deißen nein bei einem Wechsel verlängert sich nicht die Laufzeit. Aber dafür gibts auch keine Prämie.
mostwanted ja richtig der Vertrag Verlängert sich dann wieder um 24 Monate. -
Hallo asam089,
das heißt, das man sich alle 12 Monate ein neues Smartphone aussuchen kann.
Aktuell würde es, egal ob Neuvertrag od. Vertragsverlängerung ein iPhone 5 (16GB), Galaxy S4, htc One, Xperia Z für 0 Euro geben. Selbstverständlich gibt es dann aber keine Auszahlung.Gruß
mobiyou -
Zitat
Original geschrieben von Malcom666
Hallo,
wie werden "Friends Tarife" im neuen Tarif definiert
bzw. welche Voraussetung muss man erfüllen?
Hallo Malcom666,da hat sich meines Wissens nichts geändert: ANGEBOTE FÜR ALLE BIS 25 JAHRE UND STUDENTEN BIS 29 JAHRE.
Gruß
mobiyou -
Hallo mattbratt,
die Abkürzungen stehen für "mit Handy" bzw. "ohne Handy".
Die Telekom bietet immer diese zwei Varianten an.
Die "ohne Handy" Variante ist 20% günstiger beim monatl. Tarif-Preis.
Allerdings ist auch die Auszahlung dementsprechend niedriger.Gruß
mobiyou