-
Hallo sylle68,
schön, dass es mit der Lieferung noch geklappt hat, aber natürlich weniger schön, dass die falsche
bzw. unpassende SIM dabei lag.
In den Tagen vor Weihnachten sind uns aufgrund der erhöhten Bestellzahlen die micro-SIM Karten
ausgegangen. Wir hatten welche bei der Telekom bestellt, leider kamen diese aber nicht pünktlich
bei uns an. Deshalb mussten wir auf normale SIM-Karten zurück greifen und diese zustanzen.
Offensichtlich wurde aber genau dieses bei deiner Lieferung vergessen - Entschuldigung!
Die schnellste Lösung ist, wie bereits von Dir geschrieben, in einem T-Punkt gehen und die Karte
umtauschen oder zustanzen lassen. Wir können natürlich auch eine neue Karte versenden, dies
dauert dann allerdings länger.
Viele Grüße
mobiyou
-
@all
Neu aufgenommen im Shop haben wir den original Telekom Tarif Mobile Data S mit inkludierter LTE Option.
Daten-Flatrate mit bis zu 100 Mbit/s (Bandbreitenreduzierung ab 1 GB)
Tarifpreis: 34,95 € p/Monat
Auszahlung als SIM only: 419,40 €
http://www.mobileforyou.de/tar…/s_lte_mit_endgeraet.html
Grüße
mobiyou
-
@all
in unserer Aktion Apple iPhone 5 im Special Complete Mobil mH basic für 118,95 €
Zuzahlung, bieten wir 50 € Auszahlung als Freundschaftswerbung für eine Vermittlung an.
Der Vermittler muss kein Bestandskunde bei uns sein:
http://www.mobileforyou.de/han…plete_mobil_basic_mh.html
Grüße
mobiyou
-
@all
..wir haben das Apple iPad mini WiFi+4G (schwarz) in einer begrenzten Stückzahl lagernd und sofort lieferbar:
http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/ipad-mini.html
Grüße
mobiyou
-
Hallo Meester Proper,
dies können wir leider nicht bewerkstelligen.
Gruß
mobiyou
-
...OK, dann sprechen wir uns im Januar wieder.
Falls es uns bis dahin noch gibt, morgen ist ja der 21.ste 
Grüße
mobiyou
-
Hallo Jassy_nk,
dann wird es zu eng. Da gibt es ja auch eine Kündigungsfrist zum Monatsende einzuhalten.
Für diesen Monat ist diese schon durch, sodass nun ende Januar im Raum steht.
Leider wissen wir noch nicht wie die Telekom Konditionen im Januar, geschweige denn im
Februar 2013 aussehen. Den Januar hätten wir noch auf unsere Kappe genommen, aber
Februar, da müssen wir passen. Ich empfehle bis Anfang Januar (ca. 10. Januar) abzuwarten.
Bis dahin sollten die neuen Konditionen bekannt sein.
Gruß
mobiyou
-
Hallo flensi,
hallo ruhrpottcop,
wie bereits geschrieben sieht es mit individual Angeboten aufgrund hoher Auslastung im Moment
eher weniger gut aus.
Aber vielleicht habt ihr ja auch noch ein wenig Zeit und wartet ob uns
"zwischen den Jahren", wenn es sich wieder beruhigt hat, noch etwas einfällt.
Danke für euer Verständnis.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Jassy_nk
Hallo,
folgende Konstellation... ich möchte für mich und meine Frau folgenden Tarif: Special Complete Mobil mH Basic und auch der CombiCard Complete Mobil L
Auf beide Karten sollte eine Rufnummer portiert werden. Beide Telefonnummern sind bei Prepaidantiertern (Fonic) sollte also kein Problem sein da raus zu kommen. Allerdings läuft die eine Nummer auf mich und die andere auf meine Frau. Gibt es da Probleme? Ist das jetzt überhaupt noch machbar so kurz vor Jahresende? Möchte wenn möglich halt noch die guten Konditionen mitnehmen 
Grüße
Hallo Jassy_nk,
dieses Tarifkonstukt bedarf einer Erklärung:
Um eine CombiCard zu buchen, ist es eine Voraussetzung das bereits ein Telekom Haupttarif
besteht. Da dieser augenscheinlich im Moment nicht besteht, muss diese Voraussetzung erst
einmal geschaffen werden. Und erst wenn der Haupttarif besteht kann die CombiCard
dazugebucht und die zweite Rufnummer portiert werden. Ist also ein bisschen zeitaufwendig.
Ist denn Fonic bereits informiert bzw. hat schon eine Verzichtserklärung für die beiden Rufnummern?
Grüße
mobiyou
-
Hallo Jassy_nk,
...muss ich abklären. Dauert einen Moment.
Melde mich sobald ich Bescheid weiß (ca. 1 Std.)
Gruß
mobiyou