Hallo fliop,
ich sehe Dein Post zum ersten mal. ![]()
Wir können einen Telekomvertrag bereits 6 Monate vor dem Ende der regulären Laufzeit verlängern.
Eine Verlängerung wie von Dir angesprochen funktioniert.
Grüße
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo fliop,
ich sehe Dein Post zum ersten mal. ![]()
Wir können einen Telekomvertrag bereits 6 Monate vor dem Ende der regulären Laufzeit verlängern.
Eine Verlängerung wie von Dir angesprochen funktioniert.
Grüße
mobiyou
Hallo tonimeloni,
kann mich "iDet" nur anschließen. Der Tarif passt perfekt zu Deinen Anforderungen. Eine
Rufnummerportierung von O2 ist kein Problem.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von gb76
mobiyou
Wird es bei Ihnen auch ein Bundle aus Nexus 4 und Nexus 7 mit einem Providervertrag geben?Wenn ja, ab wann sind die Geräte bei Ihnen erhältlich?
MfG
gb76
Hallo gb76,
die Geräte wird es bei uns geben, allerdings ist uns noch kein exaktes Datum zur Lieferbarkeit
bekannt. Ein Bundle mit den beiden Geräten ist zumindest momentan noch nicht in Planung.
http://www.mobileforyou.de/handy/lg/nexus_4.html
http://www.mobileforyou.de/notebook/tablet/nexus_7.html
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Rhocco
Hallo , ist in dem Tarif "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" die Option möglich, dass der Trafic erweitert wird ? Die Option heisst "Option Speed" für 9,95Euro/Monat auf der Telekom Seite und wäre im originalen Tarif direkt bei der Telekom möglich.
Hallo Rhocco,
im Special Complete Mobil mH Basc gibt es eine Speederweiterung, die heißt allerdings
"SpeedOn" und kostet 4,95 Euro in diesem Tarif.
Möglicherweise meinst Du die "Speed Option LTE", die ist in den Tarifen Complete Mobil S, M, L
und XL buchbar. Monatlicher Optionspreis 9,95€. Mindestlaufzeit 3 Monate....
Info zu SpeedOn Nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung erhalten Sie eine SMS mit
einem Link zu einer Internetseite, auf der Sie die Option buchen können. Innerhalb Deutschlands
ist diese Seite kostenfrei zu erreichen. SpeedOn ist in den Tarifen Call & Surf Mobil und Complete
Mobil sowie den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar. In den Tarifen Mobile Data S-XL sowie
CombiCard Mobile Data S-XL beträgt der Preis je Buchung 14,95 Euro. SpeedOn kann mehrfach
im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden.
Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif
wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hallo mobiyou,
deine Angebote haben mich eigentlich überzeugt, jedoch läuft mein alter Vertrag noch ein wenig (bis März).
Was denkst du - wie lange werden deine aktuellen Angebote gültig bleiben? Weißt du dies bereits bzw. kannst du das abschätzen bzw. weißt du wann die Angebote auslaufen (d.h. diese besser oder schlechter werden)?
Danke.
Hallo Andy2000xxl,
das Thema wurde bereits auf dieser Seite (chris111) angesprochen. Bis zum März wird sich
sicherlich in dem einen oder anderen Angebot etwas ändern. Aber wie diese Änderungen aussehen
werden, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Hast Du ein bestimmtes
Angebot im Auge?
Grüße
mobiyou
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daisy2002
mobiyou
Bestellung 3020
kurze Stellungnahme zum Verlauf meiner Bestellung:
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und freundlichen Kontakt.
Es hat alles gut geklappt, sogar die Rufnummerportierung.
Ich werde Euch weiterempfehlen!!!
:top: :top: :top:
Hallo Daisy2002,
super, freut mich und Danke!
Grüße
mobiyou
ZitatOriginal geschrieben von chris111
Hallo,
im Moment bin ich noch bei O2 bis Februar 2013, allerdings habe ich Interesse am "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic". Diesen gibt es nur noch bis Ende 2012 vergünstigt. Kann ich trotzdem meine Nummer zu diesem Vertrag mitnehmen mit Vertragsbeginn ab Februar 2013?
Hallo chris111,
es gelten immer die Konditionen, welche zum Zeitpunkt der Vertragsaktivierung aktuell sind. Die
momentanen Konditionen des Telekom Special Complete Mobil mH Basic sind "nur" bis zum 31.
Dezember 2012 garantiert. Allerdings ist es durchaus möglich, dass die bestehenden Konditionen
auch über den genannten Zeitpunkt hinaus verlängert werden. Diese Entscheidung kommt aber
erst gegen ende Dezember von der Telekom.
Grüße
mobiyou
Hallo Star_200K,
wir haben die Zusage auf den 16. bzw. vielleicht auch 2 Tage eher.
Wenn wir die Geräte früher bekommen sollten werden wir es sofort kund tun.
Grüße
mobiyou
Hallo julio111,
der Umstand, dass eine VVL nicht so gut konditioniert ist wie ein Neuvertrag ist ja hinlänglich bekannt.
Im Special Complete Mobil mH Basic kostet das Lumia 920 als VVL bei uns 271 Euro Zuzahlung:
http://www.mobileforyou.de/handy/nokia/lumia_920.html
Den Call M in der Variante "mit Handy" für 34,95 Euro GG, bieten wir als VVL mit einer Auszahlung in Höhe
von 208 Euro an: http://www.mobileforyou.de/tar…if_call/call_m_handy.html
Grüße
mobiyou
Hallo julio111,
die Aktion gilt nur bei Abschluss von einem Neuvertrag.
Gleicher Preis (0 Euro) ist auch bei einer VVL möglich aber nur in einem anderen Tarif ![]()
Da ich nicht genau weiß, was für einen Tarif gesucht wird, hier nochmal ein Link zu den Telekomtarifen:
http://www.mobileforyou.de/tar…e/telekom_handytarife.htm
Grüße
mobiyou