-
Hallo Ulka,
die SIM ist am 21.sten bereits von uns versand worden. Die DHL Trackinnummer steht bei Dir im Status drin.
Habe eben eine Abfrage gemacht und folgendes angezeigt bekommen:
Die Sendung wurde am 21.09.2012 eingeliefert (Tele-Planet GmbH & Co. Karl-Friedrich-Str. 87, 79312 Emmendingen) und befindet sich in der Zustellung.
Kannst Du ja selbst auch abrufen. Deine Trackingnummer und Versanddatum (21.09.2012) eintragen:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Habe auch noch einmal nachgeschaut, ob wir richtig adressiert haben, alles ok, ging in die Parkstr.
Rufe jetzt gleich DHL mal an und versuche zu erfahren was da genau los ist und melde mich wieder per PN.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Buuge
okay schade.
naja aber das bisherige bundle ist doch auch ganz ansehnlich :top: nur eben nicht perfekt 
...das liegt ganz im Auge des Betrachters. 
-
Zitat
Original geschrieben von Buuge
ja das angebot habe ich gesehen, nur ist es mir im ganzen zu teuer.
möchte eigentlich das verlinkte Angebot wahrnehmen, nur eben mit einem s2 oder LG 4x HD anstatt dem Galaxy tab 
möglich?
Hallo Buuge,
für individuelle Bundles muss ich auf die Fertigstellung unseres Konfigurators verweisen.
Irgendwann im laufe des Oktobers. Da kann dann jeder sein Wunschpaket selbst zusammen schnüren. Momentan geht es leider nicht, sorry.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Toxo
Hallo. Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestnr. 2843 Vielen Dank! 
Grüße Toxo
Hallo Toxo,
geht morgen am 27. September in den Versand.
Grüße
mobiyou
-
Hallo Buuge,
das Galaxy S3 haben wir auch zusammen mit dem Galaxy S2 im Tarif Special Complete Mobil mH Basic + CombiCard Mobil L im Angebot.
Die CombiCard hat eine Telefonie- und SMS AllnetFlat, sowie eine DatenFlat mit 1 GB Volumen enthalten.
Beide zusammen für 0 Euro Zuzahlung, bei monatlichen Kosten:
- Special Complete Mobil mH Basic - 34,95 €
- CombiCard Mobil L - 29,95 €
http://www.mobileforyou.de/han…_combi_card_complete.html
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Darf ich eine kurze Zwischenfrage stellen :o
Meiner läuft ja Anfang Januar aus, also auch noch 3 Monate, wann sollte man denn spätestens anfangen zu schauen?
Es heißt ja nicht, das "je länger man wartet, um so bessere Verträge kommen"
Ich guck jetzt auch schon immer :o
Hallo Millahege,
Zwischenfragen sind hier grundsätzlich erlaubt, ja sogar erbeten. 
Ich würde mir um diese Zeit keine Sorgen machen. In dem von Dir genannten Zeitraum wird es
sicherlich gute Angebote geben. Alles andere wäre ein Novum.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
OK - dann heißt "nur für Neukunden" quasi einfach nur keine VVL, ob und wieviele Verträge man bei T-Mobile bei Abschluss dieses Vertrages hat ist quasi egal?
Hallo maestro,
grundsätzlich ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Allerdings heißt das nicht, dass man beliebig viele Verträge abschließen kann. Das hängt von der Bonität ab.
Grüße
mobiyou
PS: Danke für den Tip mit "nur für Neukunden". Das werden wir überarbeiten. 
-
Update
für alle Galaxy Note Freunde!
Gültig nur bis zum 28. September 2012
haben wir folgendes Angebot neu aufgenommen:
1x Samsung Galaxy Note
1x Samsung Galaxy tab 2 10.1 16GB
1x Telekom Special Complete Mobil mH Basic zum reduzierten Tarifpreis
Zuzahlung 0 Euro
Aufgrund der kurzen Zeitspanne ist keine Portierung möglich.
http://www.mobileforyou.de/han…_call_and_surf_mobil.html
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Jetzt komm ich wieder in Spiel 
Bei mir hieß es, dass die Portierung nicht möglich ist (wg. Aktivierung - Konditionen - Monatswechsel - etc.). Soweit so gut und eigentlich schon alles geklärt. Nun aber meine neuerliche Frage:
Ist es nun vielleicht doch möglich, die Portierung durchzuführen, wenn die Konditionen dieselben sind/bleiben? Oder spielt hier wieder die CombiCard L eine Rolle, da es hier andere Konditionen gibt?
...... Mist, hätte ich doch noch warten können, da mein Vertrag erst Mitte November ausläuft....., naja schon ist jetzt schon so......
Hallo osteo,
es liegt an der Kombination mit der CombiCard, dass eine Portierung in diesem Angebot von uns nicht angeboten wird.
Es ist momentan überhaupt nicht klar, ob wir dieses Angebot nach dem 28. September noch halten können.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wie genau wird " Aktionstarif nur für Neukunden" definiert?
Neuer Vertragsabschluss, d.h. keine VVL? Oder kein aktiver Kunde?
Konkreter Fall: Aktuell T-Mobile-Vertrag, läuft in ca. 4 Monaten aus (gekündigt). Es würde jetzt der neue Vertrag parallel abgeschlossen werden... Ginge das?
Hallo Maestro,
du kannst natürlich auch als Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen. Das heißt allerdings auch: eine neue Rufnummer. Das geht.
Grüße
mobiyou