-
Zitat
Original geschrieben von Mikael10
Hallo mobiyou,
ist auch möglich das Samsung Galaxy S3 mit einem Samsung Galaxy Tab Note 10.1 zu kombinieren?
Danke.
Michele10
Hallo Mikael10,
Wir arbeiten gerade am Konfigurator. Dann können zukünftig die Bundles individuell selbst
zusammengestellt werden. Momentan sind nur die Angebote in unserem Shop bestellbar.
Grüße
mobiyou
-
Hallo osteo,
wir haben nun bei uns hinterlegt, dass es 2 x Nano Sim´s sein sollen und dass keine Portierungen durchgeführt werden.
Alles richtig?
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von ecki78
Die Frage nach der CombiCard ist leider noch offen... Wenn ihr also bitte kurz den Ablauf schildern könntet...
Gruß
Christian
Hallo ecki78,
wir haben noch einmal nachgeschaut, Haupttarif + CombiCard ist alles sauber gebucht.
Heute sind zwei SIM in den Versand gegangen. Es ist manchmal schon vorgekommen, dass die
CombiCard auf dem Telekomschreiben nicht aufgeführt wurde. Aber lt. unseren Unterlagen
und dem was in den Versand gegangen ist, passt alles.
Grüße
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
und wieso kann man in diesem Vertrag keine Rufnummer portieren???
eine Freundin von mir würde gerne das S3 +Tab Bundel nehmen aber auch Ihre O2o Nummer mitnehmen
Hallo viewsonic,
weil die Konditionen die wir diesem Angebot zugrunde gelegt haben nur noch für diesen Monat gelten.
Da wir in diesem Zeitraum keine Portierung mehr durchbekommen, können wir konsequenterweise auch keine Portierung anbieten.
Grüße
mobiyou
-
Hallo Maxxc,
eins oben steht alles 
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von ecki78
Dann wollen wir mal hoffen das es so ist. Ansonsten gibt es dann nochmal 240€ Nachzahlung ne!? ;o)
Im Brief stand aber jetzt auch noch nix von der Combicard!? Kommt das schreiben später!?
Hallo ecki78,
das Thema "Tarifpreis" haben wir ja bereits beantwortet und die Frage nach der CombiCard dürfte
sich mittlerweile auch erledigt haben, oder?
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Vielen Dank für die schnelle und klare Antwort. Ich fühle mich bei euch sehr gut aufgehoben.
Hallo Ulka,
das freut uns und so soll es bleiben. 
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Hab die Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten. In dieser E-Mail steht drin, dass die Portierung der Nummer nicht möglich ist, warum? Werden dann beide Nummern nicht portiert (Special Complete und CombiCard L)? Kann man sich dann eine Nummer aussuchen? Zudem würde mich das auch brennend interessieren, warum 44,95 anstelle 34,95 Bei den anderen steht und ob dass dann auch bei mir so ist?
Hallo Osteo,
wenn ich richtig informiert bin, stehts Du bereits in Kontakt wegen der Portierung.
Die Problematik ist das Aktivierungsdatum. Wenn wir diese Konditionen durchkriegen wollen, muss der Hauptvertrag noch diesen Monat aktiviert werden. Die CombiCard kann theoretisch später aktiviert werden. In unserem Angebot haben wir deshalb nun reingeschrieben, dass keine Portierung mehr möglich ist.
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Hab vorhin bei euch den Telekom Vertrag mit Auszahlung bestellt.
Wann und wie bekomme ich die Vertragsunterlagen zum unterschreiben?
Ich habe jetzt nirgends angeben können, welche SIM-Karte ich benötige. Kann ich das nachträglich noch irgendwie durchgeben? (Bestellnummer 2844)
Gruß
Hallo Osteo,
wurde dies bereits geklärt, oder kann ich noch weiterhelfen?
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Tigerkralle1984
was würde ein Bundle kosten mit folgenden kombi?
HTC ONE X + Samsung N8000
oder
HTC ONE X + Samsung Tab2 10.1 3g
danke
Hallo Tigerkralle1984,
wir arbeiten momentan am Konfigurator, dass die Bundles individuell vom Besucher zusammengestellt werden können.
Bis dahin gelten die Angebote wie im Shop dargestellt.
Grüße
mobiyou