-
Hallo Rahbari,
unsere Provisionen sind abhängig vom Aktivierungsdatum des Vertrages. So sind die vorgegebenen
Regularien, auf welche wir keinen Einfuß haben. Wenn sich die vorzeitige Portierung verzögert, bzw.
sich in den Oktober reinzieht, dann gelten konsequenterweise die Konditionen welche im Oktober
gültig sind. Würden wir uns daran nicht halten, bleiben wir auf den Differenzkosten sitzen - das
können und wollen wir uns nicht leisten.
Gruß
mobiyou
Zitat
Original geschrieben von Rahbari
Ich habe mal eine Anfrage im Telekom-Support-Forum gestartet, ob eine Portierung auch dann noch möglich ist, wenn man diese im Antragsformular zunächst nicht beantragt hat, um noch eine Aktivierung in diesem Monats zwecks Inanspruchnahme der besonderen Konditionen (800 Euro) zu erhalten.
Trotzdem nochmal eine Frage: was passiert konkret, wenn ich eine Portierung in Eurem Antragsformular beantrage (also nicht nachträglich), sich aus irgendwelchen Gründen die Portierung aber verzögert und die Aktivierung der Karte daher erst im Oktober möglich ist. Komme ich dann nicht in den Genuss der Auszahlung (sofern die Aktion im Oktober nicht mehr läuft)?
Ist es denn sicher, dass die Telekom intern mit den Vermittlern die Auszahlung der Provision (die dann an die Endkunden zum großen Teil weitergegeben wird) an die Aktivierung des Vertrags knüpft? Warum reicht den nicht bereits der Vertragsschluss im September (bei späterer Aktivierung) für sich genommen aus?
-
..immer gerne! 
-
Hallo ecki78,
1. Im Special Complete Mobil mH Basic ist die Anschlußgebühr frei und in der CombiCard kostet sie 29,95 €.
2. Nein, kein Telekom Vorteil möglich. Hier ein Link zur Übersicht: http://www.telekom.de/is-bin/I…eil/gesamtuebersicht.html
3. Es sind 2 Verträge, 2 Rufnummern, aber auf einer Rechnung.
4. Am besten sofort.
Es ist noch genügend Zeit, dieses Angebot bis zum ende diesem Monats zu aktivieren, aber ich würde es einfach so schnell wie möglich machen.
Grüße
mobiyou
-
Re: Alt für Neu
Zitat
Original geschrieben von tommy1982
Ist es auch mit der Alt für Neu AKtion kombinierbar ?
Hallo tommy1982,
Alt gegen Neu Angebote gibt es bei uns nur diese:
http://www.mobileforyou.de/blog/alt_gegen_neu_aktion.html
Gruß
mobiyou
-
Hallo benediktb,
ich gehe chronologisch vor:
1. Ja!
2. Ja!
3. Ja! MultiSIM Karte kostet 30 Euro. Wenn bei uns, dann bitte gleich mit bestellen, da wir die
Karte nur als Option zum Vertrag anbieten. Kann natürlich nachträglich immer über Telekom bestellt werden.
4. Nach frühestens 12 Monaten Laufzeit besteht die Möglichkeit die Wunschflat zu tauschen.
5. Im Mobilfunk-Vertrag sind 200 MB Volumen enthalten. Wenn dieses Volumen erreicht wird, wird die Zugangsgeschwindigkeit für den Datenverkehr reduziert. Mit der Option SpeedOn kann diese so genannte Bandbreitenbeschränkung, 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload, wieder aufgehoben werden. Nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung erhält man eine SMS mit einem Link zu einer Internetseite, auf der diese Option gebucht werden kann. SpeedOn ist in den Special Tarifen für 4,95 Euro buchbar und kann mehrfach im Monat, jedoch immer erst nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung, gebucht werden. Übertragungsgeschwindigkeit und Datenvolumen werden gemäß Ausgangstarif wiederhergestellt. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.
6. Wenn alle zügig arbeiten sollte dieses Datum kein Problem sein.
7. Ja! Ohne SimLock!
8 Nein! 
Grüße
mobiyou
Zitat
Original geschrieben von benediktb
Hey!
Da das mein erster Handyvertrag (und noch dazu übers Internet
) wäre hier eine ganze Menge Fragen:
1. iPhone 4s (schwarz) im Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic kostet 0 €?
2. Egal welches Schrotthandy ich einsende, ich bekomme dafür 120 € überwiesen?
3. Kann ich auch später noch eine Zweitkarte für mein Ipad bekommen? Bei euch oder direkt bei der Telekom?
4. Wenn ich merke, dass eine andere Wunschflat für mein Nutzungsverhalten besser passt, kann das nachträglich geändert werden?
5. Kann nachträglich mehr Datenvolumen gebucht werden?
6. Wenn ich morgen buche, besteht dann die Möglichkeit, dass bis zum 26.09. alles unter Dach und Fach ist und ich das Handy nutzen kann?
7. Sind die Geräte SIM lock frei?
8. Gibt es irgendetwas günstigeres für Studenten?
Vielen Dank im Voraus! :top: :top: :top:
Alles anzeigen
-
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Super! Das heißt, wenn ich es morgen früh zurückschicke ist die Karte bis Samstag da?
Gruß
Hallo deißen,
das ist durchaus realistisch 
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von moneycrack
...gibt es evtl. auch eine Abwrackprämie dazu (120 €)?
Gruß
Hallo Moneycrack,
nein, die Alt gegen Neu Prämie gibt es bei uns nur innerhalb der im Shop speziell beschriebenen Angebote:
http://www.mobileforyou.de/blog/alt_gegen_neu_aktion.html
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Hallo mobileforyou:
Habe Euch Sonntag Abend einen Antrag auf einen Complete Xl gesendet,
Wann ungefähr gehen die Unterlagen raus ?
Gruß
Hallo deißen, gehen heute raus!
Gruß
mobiyou
-
Zitat
Original geschrieben von Snakekick
ja bitte mach das bei der Bestellung Nr. 2773
sieht man eine status änderung auf der page wenn die unterlagen eingetroffen/ bearbeitet wurden?
Hallo Snakekick,
ok, mache ich. Ja, Statusänderung sieht man bzw. werden angezeigt.
Gruß
mobiyou