ja 27.10 gehen Sie mal auf apple.de Geräte kommen frühestens im November
und selbst das glaube ich nicht! Den Apple wird wie immer erst seine Homepage Kunden beliefern. :mad:
Gruß
mobiyou
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja 27.10 gehen Sie mal auf apple.de Geräte kommen frühestens im November
und selbst das glaube ich nicht! Den Apple wird wie immer erst seine Homepage Kunden beliefern. :mad:
Gruß
mobiyou
@all die ein Angebot mit dem iPhone X möchten!
Der Vermarktungsstart ist ab dem 27.10.17, ab da unterbreiten wir gerne Angebote oder Ihr besucht einfach unsere Homepage.
Sorry, das sind die Apple Regeln, auch wenn sich nicht alle daran halten! ![]()
Gruß
mobiyou and a nice Weekend
@all
Angebote für die neuen iPhone 8 / 8 Plus / X gibt es bei uns ab dem 15.09.2017!
Wer will kann sich auf der jeweiligen Seite bei uns mit seiner Mail-Adresse registrieren.
Er bekommt dann eine einmalige Info-Mail von uns mit einem Link zum Angebot:
iPhone 8 mit Vertrag
iPhone 8 Plus mit Vertrag
iPhone X mit Vertrag
Gruß,
Mobiyou
..nimm es bitte nicht so ernst, es war ja auch nicht so gemeint. Die Anschlussgebühren werden von der Telekom in Rechnung gestellt und nicht von den Händlern.
..dein Verhandlungsgeschick ist mir unbekannt. Ruf mal bei der Telekom an. ![]()
@all
Angebote für die neuen iPhone 8 / 8 Plus / X gibt es bei uns ab dem 15.09.2017!
Wer will kann sich auf der jeweiligen Seite bei uns mit seiner Mail-Adresse registrieren.
Er bekommt dann eine einmalige Info-Mail von uns mit einem Link zum Angebot:
iPhone 8 mit Vertrag
iPhone 8 Plus mit Vertrag
iPhone X mit Vertrag
Gruß,
Mobiyou
..alles per PN beantwortet! Viele Grüße, Mobiyou
@all
Hier mal noch der Link zu unserer Data Comfort Mega Deal Aktion:
Mega-Deal des Monats: Hier bieten wir den original Telekom Datentarif Data Comfort L für 34,95 €/Monat bzw. die CombiCard Data Comfort L für 29,95 €/Monat an. Die Tarife beinhalten ein monatliches LTE-Highspeed-Datenvolumen von 10 GB. Junge Leute erhalten über die "Friends" Tarifvariante das doppelte Highspeed-Datenvolumen (20 GB/Monat).
Aktions-Auswahl: Wählen Sie zum Tarif entweder 500 € bzw. 410 € (CombiCard) Auszahlung als Cashback, oder ein Apple iPad (2017) Cellular 128GB, oder ein iPhone 7 32GB zum Aktionspreis. Sofern Sie sich für eine Auszahlung entscheiden, überweist Ihnen Mobileforyou den Cashbackbetrag am 15ten des Folgemonat nach der Vertragsaktivierung auf Ihr Konto. ![]()
LINK: https://www.mobileforyou.de/sm…ta-comfort-mega-deal.html
Gruß
mobiyou
@all
PN's sind alle raus schönen Feieraben ![]()
Gruß
mobiyou
ich denke das Gerät kann man gut verkaufen....
https://www.mobileforyou.de/sm…telekom-sonderaktion.html
Gruß
mobiyou ![]()