Oh ich seh grade! Hatte mal wieder nen :apaul:!
Ich hab an dem Neu-Abonnenten Gewinnspiel teilgenommen, wo es über 1000 Preise zu gewinnen gab, teilgenommen, nicht bei dem mit den 3650'.
Sorry... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ich seh grade! Hatte mal wieder nen :apaul:!
Ich hab an dem Neu-Abonnenten Gewinnspiel teilgenommen, wo es über 1000 Preise zu gewinnen gab, teilgenommen, nicht bei dem mit den 3650'.
Sorry... ![]()
Edit wegen :apaul:! Sorry...
Deine Mühe in allen Ehren, aber wie me too. schon sagt, ist der Thread leider nicht lesbar. ![]()
Dieti: Danke! Das hab ich auch gesucht! ![]()
Geniale Aktion! Ich bin dabei!
:top: an alle, die diese Aktion möglich machen!
:
Mal wieder nen :apaul: ... Sorry!
*ROFL* @ Vitrado!
![]()
Ich wollte die Freundin meines Bruders in den April schicken, hat aber leider net geklappt... ![]()
April, April!
Irgendwie einfallslos... :flop:
Alles Gute, Chris! :top:
Demnächst können wir ein Extra-Forum für "me_too Gratulationen" aufmachen! ![]()
Absage...
Hmm...ich muss nun leider auch absagen! Mich hat die Grippe auch voll erwischt! ![]()
Aber ich wäre für eine Verschiebung, weil dann einfach mehr Leute kommen und auch me_too (auf den ich mich besonders freue :D)!
Also, ich würd mich freuen, wenn wir es einfach Verschieben würden! ![]()
Gut, ich halt mich auf dem Laufenden... ![]()