Über den Song mag man denken, was man will, aber im Gegensatz zu den Seeger Sessions, mit denen ich nicht wirklich warm geworden bin, ist das wieder Boss-Rock! :top:
Beiträge von GrandNagus
-
-
Hattingen, Schwelm, Hagen negativ.
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Ich habe heute im T-Punkt im Chemnitz Center noch einen SDA 2 für 30€ bekommen.Es lagen noch ca. 15 da.
Versucht euer Glück.

Das habe ich telefonisch getan, nur leider dürfen die Geräte nicht mehr verschickt werden, so dass nur ein persönlicher Besuch im dortigen T-Punkt weiterhelfen kann.
-
BTT:
In Bochum hat leider keiner der beiden T-Punkte an der Kortumstraße noch Geräte vorrätig.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Die hat sie wohl den Aussteller erwischt. Die haben die ja teilweise noch monatelang in den T-Punkten gehabt, obwohl überhaupt keine Geräte mehr da waren.Nö, da waren auch Adressbucheinträge und Fotos aus einem Skiurlaub drauf, aber egal...

-
So lächerlich ist das nicht, manchmal ist doch noch an Telefone heranzukommen. Meine Freundin hat heute morgen das EF81 in Dortmund auf dem Westenhellweg als letztes Gerät erhalten.
Beim Auspacken wurde dann festgestellt, daß es schon einmal in Betrieb gewesen war, und die Displayfolien fehlten. Naja, auf Nachfrage gab es dann 15 EUR Gutschrift auf die T-Com-Rechnung als Wiedergutmachung. Merke, nachhaken lohnt sich!
-
Wuppertal-Barmen negativ ("Die haben wir damals für 99,95 EUR abverkauft." - "Ich weiß..." - "29,95 EUR wäre aber ein Toppreis!").

-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Finger weg wenns ein Sis Chipsatz ist, darauf deutet zumindest die Unichrome Grafik hin.Unichrome würde auf einen VIA-Chipsatz hindeuten, der einem SiS-Chipsatz in meinen Augen zwar vorzuziehen ist, aber immer noch einiges hinter einem Intel-Chipsatz liegt.
-
Unter http://www.karstadt.de wird man derzeit mit einem 5 EUR-Gutschein zum Selbstausdrucken gelockt, wenn man sich für den Newsletter anmeldet. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.8.2007.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich nutze laut home Everest.pc2700 DDR SDRAM .... 333er
also ist dieser Speicher wohl nichts für mich oder?
Das ist richtig, da es sich bei dem Angebot um DDR2-Speicher handelt, dein Rechner aber mit DDR(1)-Speicher ausgestattet ist und zum weiteren Ausbau auch solchen benötigt.
Sorry für off topic...