Für solche Spezialfragen kann ich immer nur hierher verweisen.
Beiträge von GrandNagus
-
-
Habe die Mail von Cellow auch bekommen, web.de hat sie allerdings direkt als Spam einsortiert.

Im Gegensatz zum OP habe ich allerdings sogar bei denen schon einmal etwas bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Bzgl des dauerhaft laufenden Lüfters der FP, ich hab einen der Kunstoffdrähte mit denen die Kabel zusammengebunden sind genommen und hinten ins Lüftergitte geschoben. Danach die Festplatte angemacht und der Lüfter war blockiert.Damit richtest du den Lüfter binnen kürzester Zeit zugrunde, und wenn du Pech hast, dann verstirbt mit ihm gleich die gesamte externe Festplatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
ich wollte mal fragen, ob sich sonst jemand das MSI-Notebook beim arlt.com für 444€ gekauft hat? Was für mich noch wichtiger wäre, hat es sich jemand gestern auf der arlt.com Homepage angeschaut? Kann es sein, dass da dranstand, dass es eine Webcam hat?Ich habe es mir zwar nicht gekauft, meine aber auch mich erinnern zu können, dass von einer integrierten Webcam die Rede gewesen ist.
-
Ich optiere für das E71 und das S88. Zumindest für ersteres hat sich ja scheinbar noch niemand gemeldet...
-
So, nach ca. zweiwöchiger Wartezeit ist auch der Sticks meines alten Herrn eingetroffen. Geht doch... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier
Grafiktreiber sind Müll (und es gibt keine anderen).Warum nicht? Bei NVidia-Chips funktioniert normalerweise der Treiber von der NVidia-Website problemlos, und der wird stetig aktualisiert. Evtl. muß man ihm nur mittels einer gepatchten Inf-Datei auf die Sprünge helfen.
Aber davon ab sind ASUS-Notebooks wohl als Energieschleudern bekannt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 9mm
Kann bitte einer, der das Teil schon besitzt, was zur Datenübertragungs- Geschwindigkeit sagen!?Lt. EF Commander Free bis ca. 5 MB/sec beim Schreiben, 5-7 MB/sec beim Lesen (enthaltene Software auf die Festplatte kopiert, ca. 226 MB).
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Heute ist zwar schon der 16.03. aber man kann immer noch bestellen.
Oder muß man dann am Ende doch den normalen Preis bezahlen?Die Aktion läuft doch bis zum 15.4., wenn ich mich recht erinnere.