ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Habe gerade meinen Beitrag editiert
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Habe gerade meinen Beitrag editiert
:top:
Das Lesen meines Eröffnungsposts hätte doch auch geholfen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Für runde 970€ bekommt man ein FSC XA 1526 mit 80Gig Platte teilweise mit 120er. 1 Gig Ram und ner Go 7600 mit 256MB Ram. Das is bedeutend besser als dieses Super Angebot vom Saturn.
Das ist doch mal eher ein Beitrag, der auch fast zum Thema paßt. Jetzt nur noch eine Quelle dazu... :top:
ZitatOriginal geschrieben von quattro
Wobei die Graka mal ne Lachplatte ist. Das Teil ist nur für Office und uraltspiele gut.
Was sind denn Uraltspiele? Ich kann auf meinem Notebook mit Xpress 200M problemlos z.B. Farcry spielen. Abgesehen davon kauft man als Spieler wohl nicht unbedingt so ein Gerät, da tut es auch das Billig-Acer mit Geforce Go...
Sorry für OT.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Funktioniert bei F&E die 1 ct- Loop-Methode? Wenn ja, um wieviel wird die Phonetime dann verlängert?
Ob die Überweisung eines einzelnen Cents ausreicht, kann ich nicht sagen. Generell gilt jedoch, dass du F&E per Überweisung aufladen kannst. Allerdings wird die Guthabengültigkeit nur anteilig verlängert, d.h. für z.B. einen weiteren Monat Gültigkeit mußt du also 2,50 EUR überweisen (15 EUR => sechs Monate).
ZitatOriginal geschrieben von dsl123
HIER ist das gleiche Angebot aber mit beiden Tarife für Lang- und Normaltelefonierer.
Mal abgesehen von der affiliate-ID ist das Angebot nicht kostenlos...
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
Darf ich dich mal fragen, wozu du die Nummern überhaupt auf der SIM-Karte lässt, wenn du nicht grad dauernd das Handy wechselst, reicht doch das Adressbuch auf dem Telefon...?!
Einerseits ist es die Macht der Gewohnheit und die Gewißheit, jederzeit und quasi überall auf ein anderes Telefon wechseln zu können (und sei es nur testweise...), andererseits ist es aber auch das:
ZitatUnd falls du die Nummern (oder der wichtige Teil davon) sicherheitshalber auch auf der SIM-Karte haben möchtest, versuche mal, die Nummern auf der SIM-Karte anders abzuspeichern, z.B. mit/ohne +49 vorne oder in dem du hinten noch ne Wählpause anhängst oder so...
Ich speichere generell im internationalen Format, wobei die Idee der Variation nicht uninteressant ist - danke für die Anregung!
In der GSM-Steinzeit war es allerdings teilweise so, dass die Telefone für die Zuordnung der Einträge lediglich die letzten sieben Stellen einer anrufenden Nummer auswerteten, und mir ist nicht bekannt, ob sich das zwischenzeitig geändert hat.
Der Punkt ist einfach, dass sich das Telefon nach Lust und Laune entschließt zwischen den Verzeichnissen zu wechseln, wobei schon S55 und S65 problemlos korrekt priorisieren konnten. Auch mein S68 erfüllt diese Aufgabe ohne Mucken.
Aktualisierung:
Das Problem ist doch nicht gelöst, vielmehr entscheidet sich das Telefon nunmehr von Fall zu Fall, welchem Verzeichnis der Anrufer zugeordnet wird und klingelt in Abhängigkeit davon mal mit dem allgemeinen und mal mit dem Gruppenrufton.
So langsam gehen mir die Ideen aus... :confused:
Bis zu 1,5MB/sec Schreibgeschwindigkeit... :flop:
Dann mache ich mal die Ingrid... ![]()
Nach einem vollständigen Reset des Telefons (SIM-Karte entfernen und *#9999#) funktioniert die Priorisierung jetzt wie gewünscht: das Adreßbuch ist Lieferant der Rufnummern auch für die Zuordnung der Klingeltöne, das Telefonbuch der SIM-Karte ist nur noch sekundär.
Nun noch flugs den Filter auf "Telefonspeicher" und das Starttab auf "Filter" gesetzt, und schon fühlt sich das Adreßbuch an wie beim guten, alten S65... :top: