-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Zur Kontrolle der Datenhändler nimmt man am besten einen middle name / zweiten Vornamen (abgekürzt).
Also z.B.:
Noki B. Sung für Gratiskarten von blau.de,
Noki T. Sung für Gratiskarten von T-Mobile,
Noki E. Sung für Gratiskarten von E+
Die Idee ist gut!
Bislang habe ich, der ich wirklich einen zweiten Vornamen habe, diesen bei solchen Aktionen immer abgekürzt angegeben, was mir schon ein wenig sortieren hilft Die explizite Nutzung unterschiedlicher Kürzel setzt dem aber natürlich die Krone auf. :top:
-
Gerade abgefragt, die Gültigkeit des Guthabens geht bis zum 17.1.2008. Aufladen sollte man wohl tunlichst vermeiden.
-
Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir am 11.1. auch eine Karte bestellt. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten, ebensowenig eine Versandmitteilung. Dafür lag die Karte aber gestern im Briefkasten.
Insofern kann ich den noch wartenden Bestellern Mut machen, auch wenn sie noch nichts von T-Mobile gehört haben. Einfach noch ein wenig abwarten.
Ein Anruf bei der Hotline ermöglichte mir dann den kostenlosen Wechsel in den Friends-Tarif, da die Karte erst heute aktiviert worden ist. Der Mitarbeiter wollte dafür aber auch wissen, wo ich diese Karte denn bestellt hätte und wies darauf hin, dass bei einer Bestellung über den TMO-Webshop der Tarif doch auswählbar sei (natürlich...). 
Über den Service bei T-Mobile kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. :top:
-
Da es wohl hier noch nicht angekommen ist, nun von mir (gekürzt):
E-Plus zahlt Free & Easy-Restguthaben aus
15.01.2007
15:03
E-Plus hat jetzt eine Regelung für die Guthaben auf Prepaidkarten bekannt gegeben. Demnach verfällt das Guthaben von Free & Easy-Kunden nicht mehr. Bisherige Nutzer einer Prepaid-SIM des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers haben jetzt außerdem ab sofort die Möglichkeit, sich ein eventuell vorhandenes Restguthaben auszahlen zu lassen.
Wie der Netzbetreiber erläuterte, müssen die Kunden hierzu ein entsprechendes Formular bei der Kundenbetreuung anfordern, die unter der Kurzwahl 1150 zu erreichen ist. Dieses Formular muss ausgefüllt und zusammen mit der SIM-Karte und dem Originalvertrag an E-Plus eingeschickt werden. Ferner muss ein deutsches Bankkonto angegeben werden, auf das der Netzbetreiber das Restguthaben überweist.
Damit erschwert E-Plus die Auszahlung des Restguthabens erheblich. Vor allem bei Prepaidkarten ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Kunde den Originalvertrag nicht mehr zur Hand hat. Wird dieser nicht mit eingeschickt, zahlt E-Plus wiederum das Guthaben nicht aus. Der Netzbetreiber weist in einer Händlerinformation ausdrücklich darauf hin, dass die Auszahlung nur dann erfolgen kann, "wenn alle Anlagen vorliegen und das Dokument vollständig ausgefüllt ist".
Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw03/s24517.html
-
Die aktuellen Xtra-Karten werden meiner Erfahrung nach mit deaktivierter PIN-Abfrage ausgeliefert. Du kannst diese natürlich wieder einschalten, wenn du möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Wenn mir jemand mitteilt, wie man rausfindet um welchen Tarif es sich handelt, teile ich es euch gerne mit... 
Einfach kostenlos die 2202 anrufen und STATUS sagen.
-
Drei von vier Bestellungen wurden gelöscht (Toshiba, Sony, Lenovo), die zweimalige Bestellung eines Sony Vaio VGN-TX3HP/W für je 18,49 EUR besteht jedoch noch. Bin gespannt, wann die gelöscht wird...
-
Weniger direkt übersetzt:
"Was soll man mit einer schnellen CPU und einer langsamen Grafikkarte?"
-
Ich hatte ebenfalls eine Karte bestellt, im Internet unter https://mein.t-mobile.de/ erschienen aber gleich zwei neue Xtra-Nummern, beide freigeschaltet am 21.12.06.
Die erste Karte kam am 22.12., die zweite kam am 23.12. Danke T-Mobile, damit kann ich meine Freundin mit Klarmobil ein Weilchen anrufen ohne dass meine Klarmobilrechnung belastet wird. :top:
-
Nach einem Bericht im aktuellen PC Magazin, der sich u.a. auf den Silvercrest 6515/6 bezieht, ist die ungeordnete Anzeige wohl ein Manko des ZV-Chipsatzes an sich.