Das kommt darauf an... ![]()
Wenn die TAE-Dose mittels vier Adern zur Telefonanlage geht, dann sollte es kein Problem sein, diese durch einen ISDN-Dose zu ersetzen. Wenn nur zwei Adern bei ihr ankommen, dann muss zunächst ein vieradriges Kabel her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kommt darauf an... ![]()
Wenn die TAE-Dose mittels vier Adern zur Telefonanlage geht, dann sollte es kein Problem sein, diese durch einen ISDN-Dose zu ersetzen. Wenn nur zwei Adern bei ihr ankommen, dann muss zunächst ein vieradriges Kabel her.
Nachdem ich nun auch Gelegenheit hatte, den Silvercrest 6511 ein paar Stunden zu testen, so steht für mich zwar fest, dass er meinem alten Medion 7457 bzgl. der Bildqualität problemlos das Wasser reichen kann, allerdings ist der Medion bislang vom Handling deutlich vor dem Silvercrest.
Der 7457 liest Medien schneller ein, ermöglicht einen wesentlich schnelleren Wechsel zwischen verschiedenen XviD-Dateien (keine "wilden" Einstellungen bei der Erstellung!) und ist nur halb so oft asynchron wie der Silvercrest. Oftmals kommt es beim XviD/DivX-Titelsprung auch vor, dass der SC der Ansicht ist, eine Datei nicht wiedergeben zu können. Beim erneuten Anspringen dann funktioniert es erstaunlicherweise aber doch.
Dank MTZ-Firmware bietet mir der 7457 auch bedeutend mehr Komfort beim Dateihandling. Ich hätte nie gedacht, dass mich die kurze Dateinamensanzeige beim 6511 dermaßen stören würde.
Nebenbei ist der Medion auch noch bedeutend leiser...
Ich denke mittlerweile darüber nach, ob ich den SC wieder zurückgebe.
NRW / Ruhrgebiet
Ich bin heute angerufen worden und konnte meinen Player auch gerade abholen.
Bei mir sah es gestern morgen ähnlich aus, wie bei vielen Vorpostern: um 8:05 Uhr bereits gähnende Leere. Die Mitarbeiter gaben an, 40 Player gehabt zu haben, die aber in tumultartigen Zuständen "wie bei den Bahnfahrkarten" verkauft worden sind.
Als Trost konnte man sich in eine Liste eintragen und hoffen, dass noch Player aus dem Bundesgebiet verteilt werden würden. Erstaunlicherweise rief mein Lidl-Markt mich soeben an und teilte mir mit, dass ich am kommenden Dienstag wohl zu den glücklichen Kunden gehören werde, die noch einen Player erhalten. Sogar nach der Wunschfarbe wurde gefragt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
So, danke an den Tippgeber - ich hab grad beim Lidl meines Vertrauens zugeschlagen!
Grrr, mir wollte man heute Abend noch keinen Player verkaufen. Wird eine knappe Kiste morgen früh, man hat ja sonst auch noch etwas zu tun...
GMX-Mitglieder haben ab sofort auch die Möglichkeit, die Klarcard kostenlos zu erhalten. Falls die Berentzen-Aktion mal nicht mehr laufen sollte, gibt es also eine Alternative:
http://www.gmx.net/de/shopping…ice/produkte/3263538.html
Falls das Posting hier fehl am Platz sein sollte, dann bitte passend verschieben...
Re: Re: Re: Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von ampire
Seite nicht gefunden.
Ist der Link korrekt? Sieht in der Mitte gekürzt aus (...)
Einfach bei GMX-Shopping mal nachschauen, dann findet man ihn:
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ob der neue Genion auch ein 60/60 Takt hat, ist imho noch nicht klar
Lt. Teltarif soll in der Homezone ein 60/60-Takt gelten und außerhalb 60/10.