ZitatOriginal geschrieben von 0172
Welche der beiden genannten Tarife von Klarmobil ist die Prepaid Variante?
Gar keiner, denn Klarmobil bietet nur Postpaid. Hättest du durch lesen der Website aber auch herausgefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Welche der beiden genannten Tarife von Klarmobil ist die Prepaid Variante?
Gar keiner, denn Klarmobil bietet nur Postpaid. Hättest du durch lesen der Website aber auch herausgefunden...
Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Rufumleitung auf die 0800-Nummer aber nicht kostenlos, oder?
Re: 40 Gratis Qualitätsfotos
ZitatOriginal geschrieben von yellowgrass
40 Gratis Qualitätsfotos
auf Snapfish.de
ca. 10x15 cm zzgl. 2,85 EUR Versandkosten .
Gutscheincode: BEST-START-WS0607
gültig bis 31.12.06
Der Code muß lt. http://www.bessere-bilder.de/forum/viewtopic.php?p=1899 ohne Bindestriche eingegeben werden.
EDIT:
Es gab irgendwo im Netz auch noch einen Gutschein, der einem die Versandkosten erlassen hat. Ist in meinem Bekanntenkreis schon erfolgreich eingesetzt worden. Wenn ich den nur wiederfinden würde... Evtl. war das "HP-SNAPFISH".
Hat schon jemand erfolgreich einen Tarifwechsel bei einer Berentzen-Aktions-Karte vorgenommen?
Hintergrund der Frage ist der folgende:
Meine Freundin wollte ihre Berentzen-Karte jetzt in den Tarif mit 60/10-Taktung schalten lassen, was lt. Emailauskunft von KM auch ursprünglich möglich sein sollte. Nun wurde sie aber gerade angerufen und ihr mitgeteilt, daß das doch nicht möglich sei und erst intern entschieden werden müßte, ob man einen Tarifwechsel bei Aktionskarten überhaupt ermöglichen sollte.
Nachvollziehbar ist das für mich nicht, zumal die 2,99 EUR Wechselpreis doch leichtverdientes Geld für KM sind.
Kannst du bitte mal einen Link zu dem Angebot posten? Meine Suche auf microsoft.de hat leider nichts ergeben.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Ich nehme an, daß HP die Seite einfach gerade überarbeitet und vielleicht mal ein wenig alten Kram beseitigt. Ruhig Blut, und einfach morgen noch einmal schauen...
Hier gibt es die vollständige Treiberliste:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Mh, irgendwie finde ich da keine MHZAngabe :confused: Ob man bei dem Gerät anstatt des Grafikchips wohl auch ne Karte einbauen kann? Gewicht, Grösse und Optik find ich ganz reizvoll.
Eine Angabe der Taktfrequenz ist nicht vorhanden, wohl aber wird der verbaute Prozessor genannt: Turion64 MT-30. Dieser müßte 1,6 GHz haben, wenn ich mich richtig erinnere.
ZitatOriginal geschrieben von richyrich
Die Traiberseite ist plötzlich so kurz geworden.
Was denkt sich HP dabei?
Ich nehme an, daß HP die Seite einfach gerade überarbeitet und vielleicht mal ein wenig alten Kram beseitigt. Ruhig Blut, und einfach morgen noch einmal schauen...
Mein älteres Zweitgerät zeigt noch eine ziemlich ausführliche Treiberseite: http://h18007.www1.hp.com/supp…ok/us/locate/20_2044.html
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Der letzte Aldi-Lader mit LCD und Einzelschachtüberwachung ist doch toll!! Also ich bin restlos zufrieden. Und zu dem Preis (15Eur) gibt es meines Wissens nichts annähernd Vergleichbares. Ich geb den nicht wieder her... :top:
Wenn man die Akkus nach Anzeige "Voll" nicht zu lange im Ladegerät läßt (Ladestrom der Erhaltungsladung in meinen Augen zu hoch), dann scheint das Gerät ganz OK zu sein. Wirkliche Ergebnisse kann nur eine Langzeitbeobachtung ergeben.
Erfahrungen mit Eneloop-Akkus:
http://forum.penum.de/showthread.php?id=25521
Hinweise zu Akkus und Ladegeräten:
http://forum.penum.de/showthread.php?id=34033
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Allerdings scheint meine Kamera nicht besonders mit Akkus umzugehen ... deswegen werde ich mir wohl keine teureren mehr kaufen.
Wie äußert sich das? Wenn die Kamera zu früh ausgeht und die Akkus noch über 1,2V Spannung haben, dann ist die Abschaltschwelle der Kamera zu hoch. Mit deinen Eneloop-Akkus solltest Du in dem Fall bessere Ergebnisse erzielen, da diese die Spannung länger hoch halten.