Eine Schlüsseldatei zu dieser Winrar-Version lag übrigens auch schon einmal einer Ausgabe des "PC Magazin" bei.
EDIT:
Muß mich korrigieren, war eine 3.4er Version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Schlüsseldatei zu dieser Winrar-Version lag übrigens auch schon einmal einer Ausgabe des "PC Magazin" bei.
EDIT:
Muß mich korrigieren, war eine 3.4er Version.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
S45(i) :top:
Hier: S45i mit v04 :flop: Gar keine Anzeige...
Sagem my-X1: T Mobile D
Die Optik macht es auch nicht aus, die etwa 1,5fache Geschwindigkeit beim Schreiben hingegen schon. 4GB zu füllen bei 2,5MB/Sek. dauert nun doch etwas länger als bei 3,8MB/Sek.
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Übertragungsrate hab ich mit nem 750MByte großem File getestet.
Lesen von USB-HD: 8,92MByte/s
Schreiben auf USB-HD: 2,35MByte/s
Damit ärgere ich mich aber zumindest nicht mehr, nicht zugeschlagen zu haben. Mein MEGA Cache ist zwar kleiner, aber dafür schneller beim Schreiben und optisch reizvoller... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rb68
vlt. nicht mit TT zu vergleichen, aber das ThinkPad - Forum könnte eine gute Informationsquelle sein. Neben Hardware/Software findet sich dort u.a. auch ein Bereich für 'Kaufberatung' und 'Marktplatz'.
Guter Tip! :top:
Lapstore scheint ja in letzter Zeit wirklich nachgelassen zu haben, wenn man den Berichten dort glauben darf. Schade! Ich bin zwar mit meinem Penny-HP ganz glücklich, aber ein IBM-Notebook würde auch noch ganz gut zu meinem Haupt-PC im Netfinity-Gehäuse passen... :cool:
Das ist natürlich eine ärgerliche Geschichte, Fotos bei Ebay halte ich aber für keine verlässliche tatsächliche Gerätedarstellung.
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Von Lapstore kann ich nur abraten, habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht!
Und ich (sowie alle, die mir bislang zu dem Laden geraten haben) bislang nur gute: gebrauchte Geräte im Topzustand, schneller Service.
Beispiel: Das Netzteil des T23 meiner Schwester hat im Ausland aufgegeben, ein Austausch von Lapstore erfolgte aufgrund der Entfernung (Australien) ohne Rücksendung des defekten Teils.
Vielleicht ist http://www.tb-computers.de auch noch ein Tip? Kauferfahrungen habe ich mit denen allerdings keine (telefonischer Kontakt war aber entgegenkommend mit intensiver Beratung).
http://www.lapstore.de ist immer einen Blick wert. Allerdings weiß ich nicht, ob die gerade welche haben...
Das Ladegerät ist keinen Deut besser als diejenigen, die es bei Aldi, Lidl und Co. gab. Eine zeitgesteuerte Ladungsüberwachung ist keine tatsächliche Überwachung des Füllstandes der Akkus und kann eine Minus-Delta-U-Einzelschachtüberwachung nicht ersetzen.
Mein Tip: Finger weg! :flop: