Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich hast du irgendein Programm laufen, das mit den Energieoptionen von Windows interferiert. Oder du hast eine Katze... ![]()
Beiträge von GrandNagus
-
-
Ich habe bislang bei all meinen LOOP-Karten via EMail an service@loop.de unter Angabe von vollständigem Namen, Adresse, Geburtsdatum oder PA-Nr. die Anruferinnerung deaktivieren lassen, war kein Problem. Einloggen mußte ich mich dafür nicht.
-
Dafür reicht alternativ auch die Ausweisnummer zur Legitimation. Hotliner lassen auch schon mal das Geburtsdatum gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
hm, verliert man dann aber nicht das 14tägige Rückgaberecht bei Internetgeschäften?Darüber könnte man streiten.

Du bist zwar immer noch Verbraucher, da du aber dann bewußt nicht als solcher auftrittst, könnten die Verbraucherschutzregeln (und damit das 14tägige Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften) möglicherweise verwirkt sein.
-
Hatte Plus nicht eigentlich eine Kooperation mit einem anderen Discounter... :confused:
-
Teufel kenne ich nur als Hersteller von Lautsprechern...
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Meinst du jetzt wegen der Latenz? Also ich weiß nicht in meinem Desktop PC habe ich Infineon drinne und im Laptop diese MDT, merke da beim Arbeiten keinen Unterschied. Vielleicht macht das beim spielen einen Unterschied, ich weiß nicht.Nö, an die Latenz hatte ich jetzt nicht unbedingt gedacht. Meine Erfahrung hat bislang nur gezeigt, daß Markenspeicher ggü. Noname- bzw. sog. OEM-Modulen einfach stabiler läuft und nicht schon durch die angegebenen Spezifikationen am Limit ist.
MDT zähle ich übrigens durchaus zu den Marken...
-
1. Die Module sind in Ordnung.
2. Markenspeicher lohnt sich immer. :top: -
DDR2 ist definitiv falsch, es handelt sich um SO-DIMM DDR. Die für 400 MHz geeigneten Module sind auf alle Fälle vorzugswürdig, auch wenn es sich bei den von HP verbauten Modulen lediglich um 333er handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
einfach mal abwarten.Der Widerspruch ging wohl eher in Richtung des A(h)men und dessen Schreibfehlerbedeutung in diesem Kontext...