Vielleicht ist http://www.uprint.de/ ja eine Alternative? Mit den HP-Ersatzpatronen von denen bin ich jedenfalls bislang sehr zufrieden, ein Freund von mir hat auch deren Epson-Patronen schon erfolgreich in seinem Stylus Color 760 eingesetzt.
Beiträge von GrandNagus
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Vor zwei Jahren hat meine Freundin noch eine analoge Sucherkamera mit 3x Zoom bekommen, die damals a) recht preiswert und b) irgendwo Testsieger war. Wenn ich mich nur noch an den Namen der Kamera erinnern könnte... Eine 110 für die Brennweite kam jedenfalls drin vor.Ha, es war diese hier, preislich absolut im Limit und mit 3fach Zoom:
-
Oder die:
http://www.fotokoch.de/sucherk/17166.shtml
Vor zwei Jahren hat meine Freundin noch eine analoge Sucherkamera mit 3x Zoom bekommen, die damals a) recht preiswert und b) irgendwo Testsieger war. Wenn ich mich nur noch an den Namen der Kamera erinnern könnte... Eine 110 für die Brennweite kam jedenfalls drin vor.
-
Nur eine Vermutung:
Es gibt getrennte Firmwares für den 1GB- und den 2GB-Player.
Wenn man nun auf der 2er die 1er Firmware aufspielt, dann kann der Speicher nicht mehr korrekt adressiert werden, eh voilà!
-
Die Update-Benachrichtigung funktioniert auch für mich nicht, deshalb schaue ich etwa einmal im Monat nach, ob es Neuigkeiten gibt.
Über Browserprobleme kann ich nicht klagen, die HP-Seiten betrachte ich nur mit dem Firefox (derzeit 1.5.0.6) und hatte noch nie Schwierigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Hier: S45i mit v04 :flop: Gar keine Anzeige...Nachdem die Karte im S40 war, läuft sie auch im S45i mit korrekter Anzeige von "EasyMobile.de". Warum auch immer, SIM Toolkit? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Fremdwörter..
Nö, "Fremdwörtern" dürfte schon richtig gewesen sein. Er schreibt schließlich "mit dem Fremdwörtern", meint also _das_ Fremdwörtern als Tätigkeit, die vermutlich den Gebrauch von Fremdwörtern (!) meint... :cool:
-
Siemens S40 :top:
Siemens SL45i :top: -
Wackelnde Tasten und Pixelfehler dürften nicht unter "technisch tiptop" zu subsumieren sein, oder?
-
Hinweis:
Im Medion-Shop ist das gute Stück derzeit als Nicht-B-Ware für 999 EUR zu haben.