-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Wo bekomme ich den die Treiber für die Grafikkarte her? AUf ATI habe ich nix gefunden für die M200.
Doch, hast Du.
Du nimmst einfach den ganz normalen Catalyst-Treiber (oder gleich den optimierten von Omega).
-
Habe bei diesem Verkäufer im Herbst 2004 schon einmal ein T39m gekauft, damals war der Ebayname noch "die_ellena" oder so ähnlich. In meinem Bewertungsprofil steht jedenfalls jetzt auch der neue Name. Die zur im Angebot stehenden Telefonnummer gehörige Adresse kam mir jedenfalls gleich bekannt vor...
Leider hatte mein T39m damals den KN-Bug, das Austauschgerät ebenfalls. Die Rückerstattung von Kaufpreis und verauslagter Portokosten war aber kein Problem und hat umgehend stattgefunden. Ein dauerhaft funktionsfähiges T39m hatte ich aber nie.
Amüsant ist die Tatsache, daß auf privaten Verkauf der Geräte hingewiesen wird, was aber nach BGH- bzw. OLG-Rechtsprechung bei diesem Angebot wohl nicht greift (Vielzahl gleichartiger angebotener Artikel).
-
Ich habe die 3%-Aktion genutzt und nachgefragt, ob man die mit anderen Aktionen kombinieren kann. Geht leider nicht...
Ach ja, wenn man das CC-Konto über o2 eröffnet, dann gibt es sogar 3,2% Zinsen. Habe es natürlich erst nach der Eröffnung zu 3% gesehen... 
http://www.o2online.de/jsp/o2/…special/cortal/index.html
-
Ich habe gute Erfahrungen mit den bei http://www.uprint.de erhältlichen Produkten gemacht.
-
Schnäppchen?
Saturn Witten bietet eine 1 GB SD-Karte von SanDisk für 35 EUR an.
-
Dann berichte doch bitte mal, wenn der Speicher da ist. Mittlerweile hadere ich ja auch, ob ich nicht zumindest etwas erweitern soll... 
-
Die Erweiterung ist problemlos selbst bzw. beim Händler (nicht notwendigerweise HP-Fachhändler) durchzuführen. Das Handbuch zum Notebook beschreibt die Vorgehensweise ausführlich.
-
-
Geh doch einfach zum örtlichen PC-Händler und laß es probieren. Ist in meinen Augen risikofreier und kostenbewußter.
-
Zitat
Original geschrieben von AracNotroN
An deiner Stelle würde ich einfach mal bei Penny anrufen und fragen ob se noch nen Gerät besorgen können. 
So ähnlich bin ich an mein Gerät gekommen. Als ich Do. abends im Laden war, gab es von den drei georderten natürlich keins mehr. Zwei Tage später rief mich dann die Filialleiterin an und teilte mir mit, daß sie es Anfang der folgenden Woche haben würde, was dann auch so kam...