Nach meiner Erfahrung taugt es nur als Notfallhandy, wenn man es quasi wöchentlich nachlädt. Ansonsten ist auch im ausgeschalteten Zustand der Akku zügigst leer.
Sorry, für OT...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach meiner Erfahrung taugt es nur als Notfallhandy, wenn man es quasi wöchentlich nachlädt. Ansonsten ist auch im ausgeschalteten Zustand der Akku zügigst leer.
Sorry, für OT...
Wenn Ihr bestellen solltet, dann achtet darauf, daß der Dell Color Printer 720 auch angekreuzt ist. Den gibt es gerade gratis dazu, ist aber nicht standardmäßig ausgewählt.
Suchspiel: Was stimmt am Preis des Inspiron 1300 Central nicht? ![]()
So, nun also auch von mir das positive Feedback:
Versandbestätigung gestern Abend kurz nach 20 Uhr (passend zur Aussage der Hotline), Zustellung soeben (bin dem Postmitarbeiter nachgefahren, nachdem wir uns um zwei Minuten verpaßt hatten und ich nur die orange Karte vorfand...).
1 MSI-Laufwerk, 1 Spindel DVD+R, Katalog, 5-EUR-Gutschein, passende Rechnung.
Gimmick: Hatte als Gratis-Artikel die 3in1-Taschenlampe bestellt, welche nicht mehr lieferbar ist. Lt. Rechnung erhalte ich "deshalb eine höherwertiges Geschenk als Ersatz!" (inkl. Schreibfehler :-)). Auch eine Taschenlampe...
Auf Conrad trifft in meinem Fall der Werbespruch von o2 tatsächlich zu. :top:
Ich hatte am Samstag um 16:59 Uhr bestellt, bislang noch keine Lieferung (und auch keine Versandmail). Dafür teilte mir die nette Hotline-Dame mit, daß der Versand mit DHL heute erfolgt sei, Zahlung per Lastschrift (hatte ich ändern lassen, da auch bei mir schlußendlich nur noch die Nachnahme angeboten wurde). Der Status steht online übrigens auf "Ausgeführt".
Mein alter Herr hingegen hatte erst am Samstag Abend gegen 23 Uhr bestellt, gestern Versandmail und heute das Paket erhalten, ebenfalls Zahlung per Lastschrift.
Die Ablaufreihenfolge erschließt sich mir gerade nicht wirklich...
Ach ja, bestellt worden waren jeweils das MEGA Cache, eine Spindel DVD-Rohlinge und ein Gratis-Artikel. Der Rabatt- und der Versandgutschein waren problemlos akzeptiert worden.
ZitatOriginal geschrieben von kadajawi
Bei mir klappt der Refurb Store leider auch nicht
Einfach mit zeitlichem Abstand öfter probieren, irgendwann hat es bei hier dann funktioniert. Es gibt derzeit wohl drei iBook-Angebote von ~850 bis ~1300 EUR. Ein paar Powerbooks sind auch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Vielleicht die Lösung für einige Amazon-Gutscheinsammler hier:
(...)
d.h. "jedes Kundenkonto"
Nein, d.h. nach meiner Erfahrung nur "pro Bestellung". Es ist unproblematisch möglich, in mehreren Bestellungen je einen Gutschein zu verwenden, so daß die Rabattierung nie über 10% anwachsen kann.
Ich kann nur noch auf die KarstadtQuelle-Mastercard hinweisen:
http://www.kqfs.de/kqfs/produk…b_01_kqb.jsp?bereich=Kqfs
Leider natürlich keine VISA-Karte, obwohl ich schwören könnte, daß es auch eine solche dort schon kostenlos gegeben hat.
So, nachdem mit Ablauf des 15.11. auch die Frist, die ich ihm zur Lieferung gesetzt hatte, verstrichen ist, bin ich heute vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe ihm die Rückforderung des Kaufpreises mitgeteilt.
Gleichzeitig habe ich bei verfristeter Rückzahlung auch das Stellen eines Strafantrags angedroht, vielleicht reicht das ja tatsächlich aus.
Marke: Sanyo
Anbieter: http://www.batt-mann.de war mal sehr günstig (keine Ahnung, ob jetzt auch noch...)
Dann will ich doch auch mal Postingschinden... ![]()
Danke!