-
Ich hatte ihm vorgestern Vormittag eine Email geschrieben und höflich nach dem Verbleib der Karte gefragt - natürlich ohne Reaktion.
Daraufhin habe ich nun erneut gemailt, diesmal mit Fristsetzung zur Leistung und Androhung des Rücktritts bei Ausbleiben. Mal schauen, ob jetzt irgendetwas kommt.
Ferner ist der Gute nach Fristablauf dann in Verzug und müßte für meinen Verzugsschaden aufkommen... 
-
Mein Kaufdatum war der 30.10. Heute habe ich dem Verkäufer eine Email geschrieben und nachgefragt, wann ich denn mit der Lieferung zu rechnen habe. Mal schauen, ob überhaupt eine Reaktion kommt, ein Mail-Bounce jedenfalls bislang nicht.
-
Nur zur Info für andere Ungeduldige:
Bestellung am 25.10., Versand der SIM am 27.10., Erhalt der SIM am 29.10.
Erhalt des Navi: heute.
-
Zitat
Original geschrieben von Refrus
Wer hat noch dieses Angebot bestellt und die Ware bekommen?
Mein Vater hat letzte Woche bestellt, Karte und PIN am Samstag erhalten und wartet auch noch auf das Gerät. Bislang ist auch noch kein Versandhinweis per Mail eingegangen, und er wird langsam unruhig. Ein wenig warte ich noch ab, bis ich mich dahinterklemmen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist doch noch alles abrufbar!
Tatsächlich? Das scheint dann recht selektiv zu sein. Mit den Links aus den Kaufabwicklungsmails sowie der Artikelnr. komme ich jedenfalls nicht zum Ziel.
-
Hat jemand zufällig ein Backup des entfernten Angebots? Entgegen meiner üblichen Angewohnheit habe ich es mir natürlich gestern Abend nicht mehr ausgedruckt, war ja klar...
Naja, 6 EUR sind kein allzu hoher Einsatz gewesen. 
-
Ein Recht zu einer außerordentlichen Kündigung hat man üblicherweise nur, wenn die weitere Vertragsdurchführung schlichtweg unzumutbar ist. Davon ist bei einer Preiserhöhung möglicherweise auszugehen, wohl aber nicht bei einer Preissenkung.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Habe auch meine erste Rechnung versucht einzusehen bzw. runterzuladen.
Mein Arcrobat Reader spuckt leider aber nur ein Fehler aus,dass Rechnung_Oktober05.pdf nicht geöfnet werden kann.
Jetzt beginnt erstmal die Fehlersuche. :mad:
Nachtrag:Fehler entdeckt,man darf beim Runterladen die Datei nicht umbennen. 
Darf man schon, das Problem liegt eher daran, daß 0 Bytes übertragen wurden, weil der Server überlastet war und es zum Timeout kam. Gegen Abend dann konnte ich auch erfolgreich herunterladen.
Irgendwann mittags tauchte übrigens nicht nur die PDF-Rechnung, sondern auch eine CSV-Datei auf, die am Abend dann wieder verschwunden war. So ganz sauber läuft das System also wohl noch nicht, wenn man insbesondere davon absieht, daß der Online-Service schnarchlahm ist.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Es ist sehr interessant! Wie macht man das? An welche KtNr. soll ich "1 cent" überweisen? Was soll ich als Betr. schreiben?
Google mal nach "loop aufladen überweisung", dann solltest du fündig werden.
-
Re: Re: Passwort??
Zitat
Original geschrieben von elch
...also, zwischenzeitlich hat mir klarmobil.de mein Passwort unaufgefordert per eMail zugeschickt! :top:
Darauf habe ich nicht gewartet, ich hatte einfach die "Paßwort vergessen"-Funktion genutzt und den Stein etwas früher ins Rollen gebracht. Die originäre Email kam erst Stunden später...