ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Weißes T630
Laut Beschreibung neu, nur kurz getestet.
99€
Gibt es für 5 EUR mehr bei Fonez, wäre vielleicht eine Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Weißes T630
Laut Beschreibung neu, nur kurz getestet.
99€
Gibt es für 5 EUR mehr bei Fonez, wäre vielleicht eine Alternative.
Das meint die Stiftung Warentest zum Plus-Player:
Das kann leider nicht jeder Brenner.
Bislang war ich mit den Patronen von http://www.uprint.de/ immer zufrieden.
Habe es mir gerade mal angesehen. Was ausgewählt werden kann, sind freiwillige (bzw. bezahlte) Garantieleistungen von Dell. Diese haben mit der gesetzlichen Gewährleistung beim Verbrauchsgüterkauf rein gar nichts zu tun, sondern geben daneben weitergehende Ansprüche.
Ist im Prinzip die gleiche Klamotte wie bei den Dell-Notebook-Schnäppchen. Durch Reduzierung des Vor-Ort-Service wird ein günstigerer Preis erzielt, dafür muß dann im Fehlerfall das Gerät eben eingeschickt werden.
Die zwei Jahre Gewährleistung bleiben dir aber dennoch unbenommen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Naja gut, aber ich meinte eher die "normale" Telefonnummer.
Vielleicht hier:
ZitatOriginal geschrieben von Marko
<<< klick >>>
Entweder die Adresse, oder direkt in den BMWFS-Mobilfunkshop:
Alles wird gut, die 25 EUR sind heute meinem Girokonto gutgeschrieben worden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
heute kam ein Brief von Eplus. Da steht drin das die 25 Euro zurück aufs Bankkonto überwiesen werden.
Das auch, zumindest oben im Text.
Weiter unten ist zu lesen: "Der Betrag wird beim Lastschrifteinzug Ihrer nächsten Rechnung verrechnet."
Für mich bedeutet das ein großes: Was denn nun!? :confused:
Da BMWFS aber auch von einer Gutschrift auf das Bankkonto schrieb, gehe ich davon aus. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, vertelefoniert wird der Betrag doch eh...