-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gibt es tatsächlich jemanden der als Werber und dem sein Geworbener (ebenfalls) die 25,- Euro Gutschrift nachweisen kann? :confused:
Denke wohl eher, dass da jemand schlicht und einfach wegen seiner kreuz u. quer Werberei durcheinander gekommen ist und das Geld nicht korrekt zuordnet!
So entstehen Legenden! 
So müssen keine Legenden entstehen, http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_13/1_13.asp spricht da schon eine recht deutliche Sprache.
Allerdings gilt die doppelte Prämierung nur, wenn online geworben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von spacer
wie genau kommt man um die 25€ herum? (also bis auf gespräche einen echt kostenlosen vertrag!)
Über BMWFS derzeit nicht mehr. Die Anschlußpreisbefreiung war eine Aktion Ende Januar.
-
Re: Wo sind die Treiber?
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Sagt mal, waren bei euch denn Treiber dabei?
Windows erkennt den TFT nur als Plug&Play-Monitor.
Sollte doch eigentlich nicht richtig sein.
Anscheinend doch, hier gibt es auch keine Treiber für den Bildschirm. Warum auch, ist schließlich ein PnP-Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also hier wurde sich weder beschwert, noch ist überhaupt eine (fehlerhafte) Rechnung eingegangen.
Wurde dein Vertrag im Januar noch freigeschaltet? Wenn nicht, dann bekommst du natürlich auch noch keine Rechnung.
Zitat
Trotzdem gab es diese Standard-Mail ... :confused:
Die Verträge meiner Eltern wurden, trotz Antrag vom 28.1., erst am 3.2. freigeschaltet, erhalten also auch erst im März die erste Rechnung. Beide haben mir noch nichts von derartigen Emails berichtet.
-
Re: Re: VORSICHT!
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich hab zwar nicht mit Mirko oder Rolf telefoniert, weiss aber dennoch dass quasi alle auf dem Markt erhältlichen TFT's Fehlerklasse II angehören.
Hinzu kommt, daß die Pixelfehlerklasse nur eine maximale Anzahl an erlaubterweise defekten Pixeln angibt, es müssen aber nicht tatsächlich so viele defekt sein. Mit ein bischen Glück, könnt Ihr die Displays im Markt doch kurz anschließen lassen, und dann pickt Ihr Euch eben die Rosinen heraus.
Mein Billig-TFT (V7 L17PS) gehört auch der Pixelfehlerklasse II an, aber auch bei hartnäckigster Suche war lediglich ein defektes Pixel zu finden, und das noch dazu an einer Stelle und in einer Farbe, an/in der es nicht auffällt.
-
Diese Mail scheint zumindest an alle versandt worden zu sein, die sich beschwert hatten.
Ich weiß zwar noch nicht, wie die avisierte, umgehende Gutschrift mit dem Passus "Bitte haben Sie noch etwas Geduld." zusammenpaßt, aber ich bin guter Dinge... 
Wäre nur interessant, von wem die Gutschrift denn dann kommt, von BMWFS oder von E-Plus. Ich tippe ja stark auf E-Plus, aber weiß man's!?
Ferner überlege ich gerade, wie der Netzbetreiber meiner Hauptkarte (o2) so etwas wohl gehandelt hätte. Vermutlich gar nicht...
-
Ich habe immer alles (inkl. Kündigung) an die 0331 - 700 31 30 gefaxt. Diese Nummer gehört E-Plus selbst, die 01805er aus dem PDF-Formular müßte von BMWFS sein.
-
Im Webshop kostet das L17PS allerdings 216 EUR zzgl. Porto.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Die Alternative von H+B EDV = AntiVir!
OK, so kann man es auch lesen. Ich hatte das AntiVir oben als AVG AntiVir gesehen. Danke für die geistige Erhellung. :top:
Zitat
Es wurde von Drei verschiedenen Programmen gesprochen:
1. Aldi(GData)
2. AVG
3. AntiVir
Schreiben wir die Liste lieber so:
1. Aldi (GData)
2. AVG Antivir
3. H+B EDV Antivir
Jetzt aber BTT...
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
grand Nagus: Na dann lies noch einmal GENAU!
Das mit dem kompletten Programm runterladen bei Antivir ist halt nur der Fall, wenn es seitens Antivir ein komplett neues gibt. Find ich aber auch sinnvoll. Kommt bei mir max. einmal im Monat vor.
Was soll ich noch einmal genau lesen?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es zu AVG Antivir und dem GDATA-Paket die deutsche Alternative von H+B EDV gibt. Gleichzeitig habe ich noch die Aktualisierungsmodi des Programms genannt.