Beiträge von GrandNagus

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hat schon jemand eins von den T39m ersteigert und einen Erfahrungsbericht?

Jawohl, mein T39m ist soeben eingetroffen, der GLS-Mann hat's gebracht.

Die Verpackung des Telefons im großen Karton ließ etwas zu wünschen übrig, sonst sieht es aber ganz gut aus. Das Telefon zeigt minimale Gebrauchsspuren an der Klappe und den beiden Seiten. Flip Counter: 3860, SW-Rev: R4A008.

Der begelegte Akku ist verschweißt im neutralen Karton (Ericsson-Prägung, Aufkleber mit Hologramm), die Standby/Gesprächszeit-Anzeige funktioniert. Beim Einstecken des Laders erscheint die Meldung "Charging Only" (falls das etwas zu sagen hat, derzeit keine SIM im Gerät).

Das Ladegerät stammt aus der 2EUR-Fraktion.

Ach ja, Einbuchen in o2 war kein Problem, das Mikrofon ist auch im Gespräch nicht zu leise, wie bei den Geräten von Zoran.

14:53 Uhr: Die Freude hielt nur kurz an: Kein Netz, werde das mal beobachten...

So, nach Rücksprache mit dem Verkäufer wird das Telefon ausgetauscht (hoffentlich gegen eines jünger als KW50 2001).

7.10.04: Heute war es dann soweit, das Austauschtelefon ist eingetroffen, nebst Portoersatz für das Zurücksenden des ersten Geräts. Das jetzige stammt aus KW04 von 2002, der Klappenzähler liegt ähnlich dem ersten Gerät. Bislang hat es Netz...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Also mein Ansmann Powerline4 traveller kann bis zu 2300mAh Akkus aufladen. Ein kleiner Tipp bei einigen Schlecker Filialen gibt es ein Ansmann 4 Ladegerät inkl. 4 AA 2000mAh Akkus zum Preis von 15€. Ich hab damals fuer meins 49€ bezahlt :(

Die 49 EUR ist Dein Ladegerät aber auch wert! Das Gerät bei Schlecker bietet nur eine Timerabschaltung und sonst nichts weiter, in meinen Augen nicht empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T
    Der Empfehlung von GrandNagus kann ich mich nur anschließen. Ich habe seit nem halben Jahr das 350er von LC in meinem P III 500 und bin super zufrieden.

Gekauft habe ich's auf http://www.computer-muething.de - und wenn du die Preise dort (die haben auch das 550er) im Verglich zu GrandNagus Quelle siehst, dann musst du anfangen zu grinsen... :D

In der Tat!

Mittlerweile kann ich aber auch auf Ebay wieder zugreifen, und das dortige Preisgefüge liegt bei etwa der Hälfte der von Caseking geforderten Preise und damit auf Muething-Niveau.

Alternativ zu einem BeQuiet-NT kann ich die Netzteile von LC Power empfehlen. Ich habe in meinem Rechner z.B. das folgende: http://www.caseking.de/shop/ca…h=30_300&products_id=1318

Die NTe haben 120er Lüfter, sind quasi nicht zu hören und machen sogar HLT@Idle problemlos mit, was ich von diversen Codegen, Fortrons etc., die ich getestet habe, nicht behaupten kann. Bei Ebay sind sie auch noch deutlich preiswerter zu haben als bei Caseking, allerdings mag Ebay gerade nicht.

Hier noch ein Test über das 550W-LC-Power-Netzteil (nein, ich werde nicht von denen bezahlt...): http://www.silenthardware.de/r…ilent_550_watt/index.html

Paßt zwar nicht ganz, aber ich hatte mir die 4-MPixel-Kamera Sanyo VPC-AZ3EX via Amazon zugelegt. Diese hatte definitv keine Schutzfolie auf dem Display, kam aber dafür in einer Sanyo-Schutztasche. Von daher kann ich über keinerlei Probleme bzgl. Fingerabdrücke oder Kratzer berichten. Die Bildqualität der Kamera ist allerdings mehr als gut, und nebenbei bemerkt, frißt sie die günstigen CF-Karten!