ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sl42 fuer 38
incl. versand
Danke, das fehlt mir noch in meiner S-Sammlung. Und sogar mit Speicherkarte... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
sl42 fuer 38
incl. versand
Danke, das fehlt mir noch in meiner S-Sammlung. Und sogar mit Speicherkarte... :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gilt das Angebot auch in Berliner Aldimärkten?
Wenn Berlin zur Zone Aldi-Nord gehört, dann schon...
Antworten findest du unter http://www.aldi-essen.de/.
Habe den Player seit Dezember und bin mehr als zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von chaosboy
wie wärs einfach auf der O² Seite nachschauen.
Die Verlängerung über die o2-Seite funktioniert leider nicht immer. Als es bei mir soweit war, wurde dort zwar auch darauf hingewiesen, daß ich verlängern könne, nur beim Versuch der Online-Verlängerung gab es immer nur die Meldung, daß dies nur im Offline-Shop möglich sei. Rahmenvertragskonditionen hatte ich nicht in Anspruch genommen...
Zur Info für Interessenten, die VPC-AZ3EX kostet jetzt bei Amazon 199 EUR (inkl. Versand).
Ich glaube, ich werde schwach... ![]()
EDIT:
Zum Glück kann ich nicht mehr schwach werden, ausverkauft...
Re: Factory-2-You: Service einfach super!
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Kurze Schilderung des Verhangs: Am 30.04.2004 habe ich bei Factory-2-you.de mein 6230 bestellt, am 31.04.2004 hielt ich es bereits in den Händen.
Nach welcher Zeitrechnung genau? SCNR :cool:
Die A70 macht meines Wissens nach etwas bessere Bilder und bietet mehr als die Ixus II, wobei die letztere natürlich eher was zum Vorzeigen ist (zumindest für diejenigen, denen es mehr auf die Optik der Kamera als auf die Qualität der damit geschossenen Fotos ankommt).
EDIT:
Die größten Nachteile der Ixus II ggü. der Powershot A70 sind:
- nur 2fach- ggü. 3fach-Zoom
- Verwendung von teureren SD-Speicherkarten ggü. CF-Karten
- Verwendung eines proprietären Canon-Akkus ggü. Standard-AA-Akkus
Meine schon länger ins Auge gefaßte Wunschkamera ist die Canon Powershot A70, die in den letzten Wochen (nach Markteinführung der A75 und A80) von ca. 300 EUR auf 219 EUR (Amazon) gefallen ist. Der große Vorteil dieser Kamera: sie arbeitet mit Mignon-Akkus und CF-Karten, beides sehr preiswert. In den diversen Tests, die ich gelesen habe, ist sie immer sehr gut weggekommen und bietet eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten, welche z.B. die letzte AN-5MPixel-Kamera nicht bietet. Darüber hinaus gibt es noch Weitwinkelobjektive und Filter zum Anschrauben, so daß man nicht nur auf die Fähigkeiten des integrierten Objektivs angewiesen ist.
Noch ein paar Worte zur Kamera, auf die bungee1 hingewiesen hat. Ein Bekannter hat sie sich im Dezember bei Aldi zugelegt und mir eine Weile zum Spielen überlassen. Mein Fazit: Finger weg! Kaum die Hälfte der Bilder war richtig belichtet oder ausreichend scharf, zudem ist die Kamera noch furchtbar langsam und ein ziemlicher Stromfresser.
Abgesehen davon: Mit 3 Megapixel kann ich bei Bedarf Ausdrucke bis ca. DIN A4 machen und bekomme auf eine 128MB-Karte eine bedeutend größere Anzahl an Bildern, als mit 5 Megapixeln, die vermutlich eh nie sinnvoll ausgereizt werden (können).
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Was haltet Ihr hiervon Akkuladegerät Friwo/Compit (speed master) , wenn man als Einsatzzweck nur die Versorgung des wireless keyboards und der wireless mouse definiert?
Der große Nachteil bei diesem Gerät liegt darin, daß die Akkus nur paarweise ge-/entladen werden, es also keine Einzelschachtüberwachung hat. Damit ist es nicht wirklich akkuschonend, was auch die "Refresh"-Funktion nicht ausgleichen kann.
Von der Alternative würde ich noch eher die Finger lassen als von dem Friwo-Produkt, da es scheinbar gar keine Akkuüberwachung bietet und bei den angebotenen Ladeströmen gerade aktuelle Akkus bis zu mehreren Tagen im Lader bleiben müssen, bis sie voll sind.
Ich habe vor einiger Zeit in ein Ansmann Powerline 6 investiert und diese Invesitition auch tatsächlich nicht bereut. Wenn man nicht gerade sechs Zellen gleichzeitig laden möchte, dann tut es sicherlich auch ein Powerline 4 oder 5, die sogar noch etwas schneller laden als das PL6 und auch etwas günstiger sind.
Als günstige Händleralternative kann ich den Batt-Mann empfehlen, dieser lag zuletzt preislich immer noch unter Amazon und kann normalerweise sofort liefern.
Ich lade seit Jahren mein S45 mit dem 25er-Netzkabel, keine Probleme bislang...
Wie jetzt, booner, du bist "bartholomaeus_wittmann_aus_mainz-kastel"? Oder solltest du dein Gebot schon zurückgezogen haben, und unser Freund hat derweil ge-Euro-t?! :cool: