Hi,
ich habe in den letzten Tagen ein paar Probleme mit meinem 6230 gehabt, diese sind dank F2Y.de nun gelöst. Da nicht jeder Händler so kulant ist, halte ich es für wichtig und informativ, auch andere potentielle Kunden über diesen hevorragenden Service zu informieren.
Kurze Schilderung des Verhangs: Am 30.03.2004 habe ich bei Factory-2-you.de mein 6230 bestellt, am 31.03.2004 hielt ich es bereits in den Händen. Nachdem 2 Wochen alles tadellos funktioniert hat, war der Akku plötzlich ohne Benutzung nach 12 h leer und Bluetooth ließ sich nicht mehr einschalten.
Daraufhin habe ich das Handy an F2Y.de geschickt, von dort aus wurde es sofort an ein großes NSC weitergeleitet. Nachdem die Bearbeitung dort abgeschlossen war, leitete F2Y.de das Handy am Tag, an dem es wieder bei Ihnen eintraf, direkt an mich weiter, so dass ich es am nächsten Tag wieder in der Hand hielt.
Doch ich hatte mich zu früh gefreut: Bluetooth ging immer noch nicht und der Akku war ebenfalls nach 12 h leer. Laut NSC war jedoch ein SW-Update, ein Reset und ein Funktionstest gemacht worden. Ich möchte nicht das NSC nennen, aber ich behaupte einfach mal, dass an dem Handy nichts gemacht worden ist. Es lag eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei, die Software war immer noch 3.14 als ich es wiederbekam, und die Fehler waren immer noch da. Was das NSC mit dem 6230 gemacht hat, ist mir ein Rätsel...
Nach einem Anruf bei F2Y.de und Schilderung der ganzen Situation (ich benötige das Handy dienstlich, habe außerdem ne Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem Dienstwagen) erklärte man sich bereit, dass Handy direkt zu tauschen, damit ich möglichst nur ein paar Tage auf mein Handy verzichten musste. Zur Info: Wäre mein 6230 an Nokia weitergeleitet worden (dieses mal an Nokia, und nicht an das NSC), hätte ich von einer Wartezeit von bis zu 6 Wochen rechnen müssen!!!
Ich finde dieses kundenfreundliche Verhalten mehr als fair und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das Entgegenkommen bedanken! Ich bin bisher noch bei keiner Firma so zuvorkommend behandelt worden, es gab einen Ansprechpartner, der jederzeit erreichbar war und sich sehr um mein Anliegen gekümmert hat. Gratulation, F2Y.de weiß sehr genau, was Kundenservice bedeutet!
Ich kann euch also Factory-2-you.de bedenkenlos als Händler empfehlen!
Es grüßt euch ein sehr zufriedener Kunde!
Benny