Hallo,
gerade eine Mail von Kalixa bekommen, Kalixa wird zum 25.04.2016 eingestellt.
Schade, aber da es nun ja genügend Kontaktlos Alternativen gibt ist es zu verschmerzen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gerade eine Mail von Kalixa bekommen, Kalixa wird zum 25.04.2016 eingestellt.
Schade, aber da es nun ja genügend Kontaktlos Alternativen gibt ist es zu verschmerzen.
Gruß
Hallo,
bei Unitymedia (ex Kabel BW) ist es *31 also wieder anders.
Grus
Hallo,
letzte Woche habe ich noch welche gesehen bei dm und Kaufland, aber wie alt die waren kann ich nicht sagen.
Gruß
Hallo,
laut gsmweb.cz hängt o2 cz etwas hinterher was die Zahlen angeht, jedenfalls was LTE betrifft.
Gruß
Hallo,
in der heutigen IBAN Zeit ist das völlig egal welche Bank dahinter steht, wenn der Arbeitgeber oder sonstwer
was zu überweisen hat, ausser wir TT Freaks schauen dahinter welche Bank sich hinter IBAN und BIC versteckt.
Laufen die europäischen Number26 Konten über lokale Banken oder geht das alles über (deutsche) WIRECARD
Konten also mit DE IBAN auch wenn ich in IT oder FR wohne?
Grüße
Hallo,
Wiko Fever
nur Display ist etwas größer 5,2 Zoll
Grüße
Hallo,
hänge mal meine Frage hier ran:
Ich habe mal meine Winsim eingelegt und musste feststellen, dass wenn es sich ins E-Plus Netz einbucht,
ich das Datenroaming freigeben muss.
Für ein Gerät was zur IFA 2015 ganz neu war, hat Probleme mit dem o2/Eplus Roaming. Kann das wirklich sein,
weil über das Problem habe im Netz überhaupt nichts gelesen. Hat jemand das selbe Problem.
Ist ein freies Gerät von Amazon
Softwareversion: DIS_EUR_QB18D_P635A20V1.0.0
Grüße
Nachtrag: Nach einem Neustart geht es auch ohne Datenroaming einzuschalten, dass einzige was stört dass ein
R angezeigt wird bei E-Plus, naja dafür habe ich ja meine Phono APP
Hallo,
also auf einer meiner ALDI Talk Karten komme ich auch nicht mehr als 21 mbit, wo früher mehr ging.
Muss ich mal beobachten. Selbst wenn, wäre das nicht so schlimm, hauptsache LTE liegt an.
Grüße