-
Hallo,
hänge mal meine Frage hier ran:
Ich habe mal meine Winsim eingelegt und musste feststellen, dass wenn es sich ins E-Plus Netz einbucht,
ich das Datenroaming freigeben muss.
Für ein Gerät was zur IFA 2015 ganz neu war, hat Probleme mit dem o2/Eplus Roaming. Kann das wirklich sein,
weil über das Problem habe im Netz überhaupt nichts gelesen. Hat jemand das selbe Problem.
Ist ein freies Gerät von Amazon
Softwareversion: DIS_EUR_QB18D_P635A20V1.0.0
Grüße
Nachtrag: Nach einem Neustart geht es auch ohne Datenroaming einzuschalten, dass einzige was stört dass ein
R angezeigt wird bei E-Plus, naja dafür habe ich ja meine Phono APP
-
Hallo,
also hier am Bodensee komme ich auf 54 Mbit, Umts läuft auch so mit 20-25 Mbit.
Grüße
-
Hallo,
also auf einer meiner ALDI Talk Karten komme ich auch nicht mehr als 21 mbit, wo früher mehr ging.
Muss ich mal beobachten. Selbst wenn, wäre das nicht so schlimm, hauptsache LTE liegt an.
Grüße
-
Hallo,
"Verlorene MC" am 13.1. bestellt und am 19.1. war sie da. 
Grüße
-
Hallo
Homezone Anzeige im o 2 UMTS Netz geht aktuell noch. Getestet mit SE K 800
Grüße
-
Hallo,
habe heute mal die Maestro Card ausprobiert, ging bei DM und Kaufland problemlos.
Das einzigste was etwas stört, dass die Terminals alles in englisch angezeigt haben beim Bezahlvorgang.
Anscheinend ist die Konfiguration auf der Karte so vorgegeben. Würde mich mal interessieren, wer die Karte
"herstellt".
Grüße
-
Hallo,
hat schon jemand erfolgreich seine nicht NFC Mastercard in eine NFC Mastercard im Online menü per neue
Karte bestellen tauschen können?
Meine neue Maestro Card hat 5 Tage gedauert nach Bestellung :top:
Gruß
-
Hallo,
bei einer Karte waren die 10 EUR sofort drauf, bei einer anderen kam zwar die SMS über die 10 EUR, aber
keine 10 EUR. Kurze E-Mail an die Kundenbetreuung und es lag ein technisches Problem vor, aber
umgehend waren die 10 EUR dann auch gebucht.
Gruß
-
Hallo,
Kontaktlos hat heute mit der Kalixa Card bei Aldi Süd an der Schweizer Grenze prima funktioniert.
Ich war der erste damit und es würde auch erst seit dieser Woche funktionieren, so die Aussage
vom Kassierer.
Grüße
-
Hallo,
ne geht leider immer noch nicht. Entweder war ich zu schnell oder Fyve hat was falsch gemacht. Habe Fyve nochmal gebeten, das ganze zu überprüfen, ob auch wirklich alles richtig eingetragen wurde.
Grüße