Hallo,
also auf einer meiner ALDI Talk Karten komme ich auch nicht mehr als 21 mbit, wo früher mehr ging.
Muss ich mal beobachten. Selbst wenn, wäre das nicht so schlimm, hauptsache LTE liegt an.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also auf einer meiner ALDI Talk Karten komme ich auch nicht mehr als 21 mbit, wo früher mehr ging.
Muss ich mal beobachten. Selbst wenn, wäre das nicht so schlimm, hauptsache LTE liegt an.
Grüße
Hallo,
"Verlorene MC" am 13.1. bestellt und am 19.1. war sie da. ![]()
Grüße
Hallo
Homezone Anzeige im o 2 UMTS Netz geht aktuell noch. Getestet mit SE K 800
Grüße
Hallo,
habe heute mal die Maestro Card ausprobiert, ging bei DM und Kaufland problemlos.
Das einzigste was etwas stört, dass die Terminals alles in englisch angezeigt haben beim Bezahlvorgang.
Anscheinend ist die Konfiguration auf der Karte so vorgegeben. Würde mich mal interessieren, wer die Karte
"herstellt".
Grüße
Hallo,
hat schon jemand erfolgreich seine nicht NFC Mastercard in eine NFC Mastercard im Online menü per neue
Karte bestellen tauschen können?
Meine neue Maestro Card hat 5 Tage gedauert nach Bestellung :top:
Gruß
Hallo,
bei einer Karte waren die 10 EUR sofort drauf, bei einer anderen kam zwar die SMS über die 10 EUR, aber
keine 10 EUR. Kurze E-Mail an die Kundenbetreuung und es lag ein technisches Problem vor, aber
umgehend waren die 10 EUR dann auch gebucht.
Gruß
Hallo,
Kontaktlos hat heute mit der Kalixa Card bei Aldi Süd an der Schweizer Grenze prima funktioniert.
Ich war der erste damit und es würde auch erst seit dieser Woche funktionieren, so die Aussage
vom Kassierer.
Grüße
Hallo,
ne geht leider immer noch nicht. Entweder war ich zu schnell oder Fyve hat was falsch gemacht. Habe Fyve nochmal gebeten, das ganze zu überprüfen, ob auch wirklich alles richtig eingetragen wurde.
Grüße
Hallo,
mal ne Frage: Will meine Rufnummer von Fyve zu LC mitnehmen,
vorhin eine Mail von Fyve bekommen, dass Opt-In gesetzt sei, Guthaben ist auch genug drauf, wollte
dann gleich bei LC im Onlinecenter die Rufnummermitnahme beantragen mit vorzeitiger Beendigung, kam
der Hinweis, dass die Nummer noch nicht mitgenommen werden kann.
Wird das erst über Nacht in der Portierungsdatenbank eingetragen, dass die Nummer zur Portierung frei wäre,
also lieber erst Morgen am Tag nochmal probieren Richtig?
Grüße
Hallo,
habe mir mal eine Karte online bestellt, um das LTE Netz mal zu testen.
Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.
Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin? Habe die Karte extra erstmal in ein Uralt
Handy (C 35) gelegt. Wird da eine stille SMS im Hintergrund verschickt oder was? Wollte ja dann das 500 MB Paket buchen, nun
muss ich erstmal aufladen.
Oder wiedermal ein geschickter Schachzug von der Telekom ![]()
Grüße