-
Hallo,
mal ne Frage: Will meine Rufnummer von Fyve zu LC mitnehmen,
vorhin eine Mail von Fyve bekommen, dass Opt-In gesetzt sei, Guthaben ist auch genug drauf, wollte
dann gleich bei LC im Onlinecenter die Rufnummermitnahme beantragen mit vorzeitiger Beendigung, kam
der Hinweis, dass die Nummer noch nicht mitgenommen werden kann.
Wird das erst über Nacht in der Portierungsdatenbank eingetragen, dass die Nummer zur Portierung frei wäre,
also lieber erst Morgen am Tag nochmal probieren Richtig?
Grüße
-
Hallo,
habe mir mal eine Karte online bestellt, um das LTE Netz mal zu testen.
Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.
Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin? Habe die Karte extra erstmal in ein Uralt
Handy (C 35) gelegt. Wird da eine stille SMS im Hintergrund verschickt oder was? Wollte ja dann das 500 MB Paket buchen, nun
muss ich erstmal aufladen.
Oder wiedermal ein geschickter Schachzug von der Telekom 
Grüße
-
Hallo,
will meine Nummer von Fyve wegportieren.
Frage: auf die Kontoverbindung kann man ja nur gerade Beträge einzahlen(10,15 EUR),
wenn ich krumme Beträge einzahle, kommt das Geld dann zurück?
Hat schon mal jemand über die Vodafone Callya Kontoverbindung Geld für Fyve überwiesen,
geht das oder kommt das auch zurück?
Danke
-
Hallo,
es geht ja um das GSM Netz der Swisscom, was die beiden anderen Netzbetreiber machen, dass wäre mal interessant zu wissen, wie deren Pläne sind.
Anderseits machen die Schweizer das richtig mit festen Termin, genauso wie bei der UKW Abschaltung.
Außerdem kann man die Situation auch nicht mit D oder anderen Ländern vergleichen, durch ihre hohen Grenzwerte
sind die Sendemasten nicht überall verstreut sondern fast alle Technologien an einem Ort gebündelt.
Über die hervorragende Netzabdeckung brauchen wir gar nicht zu diskutieren, sollten wir jemals in D auf so einem Niveau sein, dann wird es einfacher mit der GSM Abschaltung und deren Akzeptanz.
Grüße
-
Hallo,
zwar etwas OT
Globus macht Werbung für kontaktloses Bezahlen,
aber nur Maestro und MasterCard Paypass
wer bis zum 31.10.15 kontaktlos bezahlt, bekommt ein Heißgetränk umsonst.
Grüße
-
Hallo,
unterstützt die Fidor Smart Card Maestro und Mastercard Paypass
oder nur Mastercard Paypass?
Grüße
-
Hallo,
kann die schlechten Werte bestätigen. War heute auch in Ahlbeck und Heringsdorf und E-Plus + o2 verdammt langsam.
Bin eh auf der polnischen Seite direkt neben dem Funkturm und lasse meine Play im LTE Netz laufen.
So geht Mobilfunk :top:
Grüße
-
Hallo,
ist zwar etwas OT: Seit wann müssen denn die Angestellten bei Aldi-Süd alle ein Headset tragen,
sieht auf den ersten Blick erstmal gewöhnungsbedürftig aus.
Grüße
-
Hallo,
und was machen die, wenn ich mit drei Kreuzen unterschreibe bzw. die Unterschrift verweigere?
Wenn ich die PIN eingegeben habe ist der Zahlvorgang doch schon durch und ich gehe. 
Mann kann mal wieder alles verkomplizieren in Deutschland
Grüße
-
Hallo,
bin auch von einem inaktiven Special Tarif zum Callya Talk & SMS mit 750 MB Paket gewechselt,LTE ging auch nicht
mehr.
Hotline konnte LTE nicht freischalten, erst musste ein Tarifwechsel auf Callya 5/15 erfolgen dann gings erst.
Naja egal brauch ich eh nur zum Testen die Karte
Grüße