-
Hallo,
es geht ja um das GSM Netz der Swisscom, was die beiden anderen Netzbetreiber machen, dass wäre mal interessant zu wissen, wie deren Pläne sind.
Anderseits machen die Schweizer das richtig mit festen Termin, genauso wie bei der UKW Abschaltung.
Außerdem kann man die Situation auch nicht mit D oder anderen Ländern vergleichen, durch ihre hohen Grenzwerte
sind die Sendemasten nicht überall verstreut sondern fast alle Technologien an einem Ort gebündelt.
Über die hervorragende Netzabdeckung brauchen wir gar nicht zu diskutieren, sollten wir jemals in D auf so einem Niveau sein, dann wird es einfacher mit der GSM Abschaltung und deren Akzeptanz.
Grüße
-
Hallo,
zwar etwas OT
Globus macht Werbung für kontaktloses Bezahlen,
aber nur Maestro und MasterCard Paypass
wer bis zum 31.10.15 kontaktlos bezahlt, bekommt ein Heißgetränk umsonst.
Grüße
-
Hallo,
unterstützt die Fidor Smart Card Maestro und Mastercard Paypass
oder nur Mastercard Paypass?
Grüße
-
Hallo,
kann die schlechten Werte bestätigen. War heute auch in Ahlbeck und Heringsdorf und E-Plus + o2 verdammt langsam.
Bin eh auf der polnischen Seite direkt neben dem Funkturm und lasse meine Play im LTE Netz laufen.
So geht Mobilfunk :top:
Grüße
-
Hallo,
ist zwar etwas OT: Seit wann müssen denn die Angestellten bei Aldi-Süd alle ein Headset tragen,
sieht auf den ersten Blick erstmal gewöhnungsbedürftig aus.
Grüße
-
Hallo,
und was machen die, wenn ich mit drei Kreuzen unterschreibe bzw. die Unterschrift verweigere?
Wenn ich die PIN eingegeben habe ist der Zahlvorgang doch schon durch und ich gehe. 
Mann kann mal wieder alles verkomplizieren in Deutschland
Grüße
-
Hallo,
bin auch von einem inaktiven Special Tarif zum Callya Talk & SMS mit 750 MB Paket gewechselt,LTE ging auch nicht
mehr.
Hotline konnte LTE nicht freischalten, erst musste ein Tarifwechsel auf Callya 5/15 erfolgen dann gings erst.
Naja egal brauch ich eh nur zum Testen die Karte
Grüße
-
Hallo,
kurze Info vom Bodensee (LK Konstanz) gegenseitiges Einbuchen funktioniert
Wiko Rigde mit Netzclub Anzeige Netzclub+ keine R(oaming) Anzeige Speed max. 7,2 wie Karte
bleibt in automatischer Netzwahl bei E-PLUS
Wiko Barry mit Netzclub Anzeige Netzclub+ R erforderlich sonst keine Datenverbindung
Wiko Darknight mit Aldi Talk Anzeige o2 de - Medionmobile R erforderlich sonst keine Datenverbindung
LG mit alter o2 Telco (Deutschlandsim) kein R keine andere Anzeige nirgends ein Hinweis welches Netz
nur mit App einsehbar, wo eingebucht Speed max. 7,2 wie Karte
Telefonieren und Handover nicht getestet
Grüße
-
Hallo,
ja die Störung fing zeitgleich mit der bei ALDI Talk an.
Ist schon merkwürdig diese Zufälle gleichzeitig. Was jahrelang lief und plötzlich mischt o2 mit,
geht gar nix mehr.
Kann sich jeder selber seinen Reim draufmachen.
Grüße
-
Hallo,
gestern Abend normale Überweisung von Spasskasse zu Number26 aka Wirecardbank,
heute 12:00 Uhr gebucht. :top:
Grüße