Beiträge von Eurotel

    Hallo,


    mal ne Frage: Will meine Rufnummer von Fyve zu LC mitnehmen,


    vorhin eine Mail von Fyve bekommen, dass Opt-In gesetzt sei, Guthaben ist auch genug drauf, wollte


    dann gleich bei LC im Onlinecenter die Rufnummermitnahme beantragen mit vorzeitiger Beendigung, kam


    der Hinweis, dass die Nummer noch nicht mitgenommen werden kann.



    Wird das erst über Nacht in der Portierungsdatenbank eingetragen, dass die Nummer zur Portierung frei wäre,


    also lieber erst Morgen am Tag nochmal probieren Richtig?


    Grüße

    Hallo,


    habe mir mal eine Karte online bestellt, um das LTE Netz mal zu testen.


    Die Karte hat ja angeblich 10 EUR StGH, nach dem einlegen sind aber nur noch 6,95 EUR da.


    Müsste doch eigentlich 10 - 2,95 = 7,05 EUR sein. Wo sind die 10 cent hin? Habe die Karte extra erstmal in ein Uralt


    Handy (C 35) gelegt. Wird da eine stille SMS im Hintergrund verschickt oder was? Wollte ja dann das 500 MB Paket buchen, nun


    muss ich erstmal aufladen.


    Oder wiedermal ein geschickter Schachzug von der Telekom :)


    Grüße

    Hallo,


    es geht ja um das GSM Netz der Swisscom, was die beiden anderen Netzbetreiber machen, dass wäre mal interessant zu wissen, wie deren Pläne sind.


    Anderseits machen die Schweizer das richtig mit festen Termin, genauso wie bei der UKW Abschaltung.


    Außerdem kann man die Situation auch nicht mit D oder anderen Ländern vergleichen, durch ihre hohen Grenzwerte
    sind die Sendemasten nicht überall verstreut sondern fast alle Technologien an einem Ort gebündelt.


    Über die hervorragende Netzabdeckung brauchen wir gar nicht zu diskutieren, sollten wir jemals in D auf so einem Niveau sein, dann wird es einfacher mit der GSM Abschaltung und deren Akzeptanz.


    Grüße

    Hallo,
    kann die schlechten Werte bestätigen. War heute auch in Ahlbeck und Heringsdorf und E-Plus + o2 verdammt langsam.


    Bin eh auf der polnischen Seite direkt neben dem Funkturm und lasse meine Play im LTE Netz laufen.



    So geht Mobilfunk :top:


    Grüße

    Hallo,


    bin auch von einem inaktiven Special Tarif zum Callya Talk & SMS mit 750 MB Paket gewechselt,LTE ging auch nicht
    mehr.


    Hotline konnte LTE nicht freischalten, erst musste ein Tarifwechsel auf Callya 5/15 erfolgen dann gings erst.


    Naja egal brauch ich eh nur zum Testen die Karte


    Grüße