-
Hallo,
kurze Info vom Bodensee (LK Konstanz) gegenseitiges Einbuchen funktioniert
Wiko Rigde mit Netzclub Anzeige Netzclub+ keine R(oaming) Anzeige Speed max. 7,2 wie Karte
bleibt in automatischer Netzwahl bei E-PLUS
Wiko Barry mit Netzclub Anzeige Netzclub+ R erforderlich sonst keine Datenverbindung
Wiko Darknight mit Aldi Talk Anzeige o2 de - Medionmobile R erforderlich sonst keine Datenverbindung
LG mit alter o2 Telco (Deutschlandsim) kein R keine andere Anzeige nirgends ein Hinweis welches Netz
nur mit App einsehbar, wo eingebucht Speed max. 7,2 wie Karte
Telefonieren und Handover nicht getestet
Grüße
-
Hallo,
ja die Störung fing zeitgleich mit der bei ALDI Talk an.
Ist schon merkwürdig diese Zufälle gleichzeitig. Was jahrelang lief und plötzlich mischt o2 mit,
geht gar nix mehr.
Kann sich jeder selber seinen Reim draufmachen.
Grüße
-
Hallo,
gestern Abend normale Überweisung von Spasskasse zu Number26 aka Wirecardbank,
heute 12:00 Uhr gebucht. :top:
Grüße
-
Danke kues :top:
wie einfach doch manchmal die Lösung ist, alte Karten gelöscht und neu heruntergeladen und
schon ist Ruhe mit dauernden Updatemeldungen
Grüße
-
Hallo,
habe HERE auch auf mehreren Android Geräten und in letzter Zeit schon x-mal die Karten aktualisiert, d.h. ich brauche die APP nur verlassen und wieder neu starten und schon zeigt es mir wieder an, dass es neue Karten gibt um die wieder herunterzuladen.
Das kann doch nur ein Bug sein, denn soviele Updates kann es doch gar nicht geben.
Bei Windows Phone funktioniert es doch auch.
Hat jemand das auch schon beobachtet?
Grüße
-
Hallo,
in den letzen Tagen konnte ich feststellen, dass mit (E-PLus / Alditalk) in der Schweiz jetzt bevorzugt
dass Orange Netz genutzt wird, davor eine zeitlang automatisch Sunrise und ganz davor so gut wie immer
Swisscom.
Im Prinzip ist es mir egal, da die Abdeckung und Performance selbst im Zug bei allen dreien sehr gut sind.
PS: die gleichzeitig mitgeführte Fonic Sim blieb im Sunrise Netz
Grüße
-
Hallo,
warte ja auch, dass es endlich mal richtig los geht mit Kontaktlos bezahlen mit KK hier in Deutschland,
naja vielleicht im Jahre 2200? :p
Aldi Süd hier an der Schweizer Grenze nimmt auch keine KK, obwohl ja jeden Tag Horden von unseren Nachbarn
zum Einkaufen einfallen.
Lidl hat neue Terminals von Verifone H 5000, die laut deren Webseite NFC können, inwieweit das freigeschaltet ist
und ob das überhaupt kommt ist eine andere Frage.
Grüße
-
Hallo,
in Singen City / Bahnhof / Maggi kann ich kein LTE feststellen, ist auch nichts in der Netzliste.
Seit ihr sicher, dass vom Telekomstandort E-PLus LTE sendet oder ist die noch gar nicht richtig an?
Grüße
-
Hallo,
BT Radio 3.0+EDR A2DP
z.b. Nokia 630 4.0 A2DP 1.2
Grüße
-
Hallo,
habe ein August MB 400 Bluetooth Radio mit DAB+ und FM und wollte das mit einem Nokia verbinden,
Verbindung klappt einwandfrei, nur es kommt kein Ton raus. Starte ich Nokia Mix, meckert der, Probleme mit dem Mediaplayer, dasselbe wenn ich was z. b. aus der ARD Mediathek abspielen will.
Getestet mit Nokia Lumia 1320, 820 und 630. Mache ich da was falsch? oder muss ich da noch irgendwas einstellen?
Mit verschiedenen Android Geräten klappt es einwandfrei, koppeln und benutzen fertig.
Danke für eure Hilfe