Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Eurotel
    ... gestern Abend normale Überweisung von Spasskasse zu Number26 aka Wirecardbank,
    heute 12:00 Uhr gebucht. :top:
    ...

Ist das etwas besonderes?

• AFzCC

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die letzte Aktion dieser Art gab es m.W. Anfang 2014 - für mich sieht es aktuell nicht so aus, als würde es die noch geben.

Ich habe in jedem Jahr gedacht, dass es wohl das letzte Mal sein wird, dass CC diese 500€-Verschenkaktion auflegt, doch sie haben mich Jaht für Jahr eines Besseren belehrt und die AFzCC-Aktion wieder 'recycled'. Die Abstände zwischen den Aktion waren in der Vergangenheit nicht immer konstant 12 Monate, so dass ich im März 2015 noch keine Prognose abzugeben vermag, ob in 2015 nicht wieder eine neue Verschenkaktion unter neuem Logo Consorsbank aufgelegt wird. Wir werden sehen.....

• Zitat

Original geschrieben von Faro22

ps: Kann man auch Aktionszinsunschädlich noch ein kl. Depot hinterher übertragen? Sind noch paar Euro bei der Sparkass, die dafür jedes Jahr 20 Euro nimmt an Depotgebühr. Verkauf wäre ja teurer, als Übertrag.....

Das geht natürlich, doch würde ich lieber schauen, ob ich das Depot nicht für eine andere aktuelle Aktion nutzen kann.

• Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wir werden sehen.....

Sicher. Aber derzeit sagt mir mein Gefühl, dass es weder diese Aktion noch die Postbank-Depotübertragsaktion geben wird. Gerade in der aktuellen Hausse würde beides doch Sinn machen - warum sollten die warten, bis die Kurse wieder sinken?

• Re: Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber derzeit sagt mir mein Gefühl,...

Mit Gefühlen ist das so eine Sache, man kann sich so schlecht auf sie verlassen ;)

P.S.: Ich erinnere Dich jetzt auch nicht an Deine 'Gefühls-Postings' in der Vergangenheit, als Dein Gefühl Dir sagte, dass die Zinsen bald wieder steigen würden.....

• Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich habe in jedem Jahr gedacht, dass es wohl das letzte Mal sein wird, dass CC diese 500€-Verschenkaktion auflegt, doch sie haben mich Jaht für Jahr eines Besseren belehrt und die AFzCC-Aktion wieder 'recycled'. Die Abstände zwischen den Aktion waren in der Vergangenheit nicht immer konstant 12 Monate, so dass ich im März 2015 noch keine Prognose abzugeben vermag, ob in 2015 nicht wieder eine neue Verschenkaktion unter neuem Logo Consorsbank aufgelegt wird. Wir werden sehen.....

Nachdem letztes Jahr ja ein absolutes Rekordjahr bei den Depotübertragsaktionen war, bin ich ehrlich gesagt garnicht so ganz böse, dass es momentan ein wenig ruhiger ist.

Na gut, ganz so ruhig müsste es auch nicht sein :p ... Deshalb habe ich in einer Woche mal einen Termin mit meinem Commerzbankberater vereinbart. Mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann, dass ich nochmal an der Commerzbankaktion teilnehmen kann. :D

• NUMBER26 + Consors Zins für Depot

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Ich verkaufe immer sofort, wenn im Depot unter "Wertentwicklung" die Einstandskosten zu sehen sind (manchmal ist das erst 1 Tag nach dem Eingang der Fall). Sprich, bei dieser Aktion habe ich schon vor Wochen verkauft.

Prinzipiell kann man die Wertpapiere in der gleichen Sekunde wieder verkaufen, wo die eingehen. Auch wenn die Einstandsdaten zu einem späteren Zeitpunkt fließen, kriegt Consors jede Korrektur im selben Jahr hin. Das ist eben Broker-Leistung zu 100%. Die Steuerverprobung korrigiert alles rückwirdend

Tag 5 meiner NUMBER26 Erfarhrung ;) Eigentlich wollte ich die Link-Prämie von NUMBER26 nur für Spendenzwecke einsetzen und jetzt lande ich bei einer Affenbank... Meine Überweisung von Montag früh bei BNP wurde erst heute Freitag bei NUMBER26 gutgeschrieben. Sehr komisch, da die heutige Überweisung bei ING nach 3 Stunden drauf war. Dachte schon, dass NUMBER26 auch genau 26 Tage braucht, um das Geld gutzuschreiben, wieso sonst die Zahl 26 im Namen...? :D

• Re: Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Na gut, ganz so ruhig müsste es auch nicht sein :p ... Deshalb habe ich in einer Woche mal einen Termin mit meinem Commerzbankberater vereinbart. Mal sehen, ob ich ihn überzeugen kann, dass ich nochmal an der Commerzbankaktion teilnehmen kann. :D

Commerzbank-Aktion kann erneut wahrgenommen werden, auch wenn man im letzten Jahr bereits daran teilgenommen hat (positiver Erfahrungsbericht ist mir bekannt, ich selber warte noch auf die Prämienbuchung). Trotz meiner nervigen CoBa-Erfahrungen im letzten Jahr bin ich angesichts der Prämienhöhe erneut schwach geworden und seit kurzem wieder CoBa-Kunde. Allerdings mache ich das Ganze diesmal nur mit einem Depot und begnüge mich - bescheiden wie ich bin ;) - mit 1000€ (vier Depots mit vier verschiedenen Beratern aus dem 'off' zu managen - keiner der Depotinhaber hat auch nur einmal einen Fuß in einer Filiale gesetzt - war im vergangenen Jahr dann doch etwas 'mühsam', zumal manche Coba-Berater recht penetrant waren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!