Beiträge von ALDeeN

Servus,

nachdem mein Thema irgendwie geschlossen wurde hier nochmal:

Biete mein S6 Edge+ Plus an in schwarz mit 32 GB. Kein Branding, freies Gerät, kann mir jeder Karte genutzt werden.
    Wurde kurz getestet von mir aber ich bleibe beim iPhone ;-). Perfekter Homebutton, alles gerade, keine Spaltmaße, sauberer Screen... würde sagen ein ausgewähltes Gerät ;). Natürlich mit Rechnung vom 30.10.2015.

Kopfhörer, Ladegerät, Kabel, alles unausgepackt. Also NEU!

549 Euro + Versand oder Abholung im Raum Stuttgart.

Wer zuerst kommt malt zuerst!

LG
    ALDeeN

Servus,

biete euch ein neues Samsung Galaxy S6 Edge+ in schwarz mit 32 GB Speicher an. Das Gerät habe ausgepackt und getestet. Ist aber doch nicht so meins.

Rechnung vom 30.10.2015 liegt natürlich bei. Das Gerät ist brandingfrei und funktioniert selbstverständlich mit allen Karten. Ladekabel usw. sind natürlich unbenutzt. Also alles neu!

Mein Preis: 595 inkl. DHL Versand dürfte wohl sehr fair sein

Bei Fragen, gerne PN an mich!

Abholung im Raum Stuttgart natürlich möglich. ;)

Servus,

biete ein G4 in der schwarzen Ledervariante an. Dazu gibt es noch ein silber-goldenes Plastikcover dazu. Es wurde nur kurz genutzt. Die Folien ab Werk sind noch drauf, ausser an der Seite, da sind sie leider abgegangen. Also Neuzustand!

Natürlich mit Rechnung und OVP und unbenutzten Kopfhörern! Es kommt von Sparhandy.de und ein Branding konnte ich keins erkennen. Auch keine vorinstallierten Apps oder dergleichen.
    Funktioniert natürlich mit jeder Simkarte!

Zustand wie gesagt: NEU! Kamera arbeitet top, Geschwindigkeit ist top und der Screen sieht mega aus!

425 Euro inkl. Versand per DHL!

Einziger Verkaufsgrund: Mir leider doch etwas zu groß ;//

Grüße
    ALDeeN

Hi all,

verkaufe hier mein S6 in black mit 64 GB. Top-Zustand! Natürlich OVP und Rechnung. Frei für alle Karten aus einer 1und1 Vertragsverlängerung. Lieferdatum war mitte/ Ende Mai.

499 Euro sollten mehr als fair sein für 64 GB ;)

Versand per DHL ist inklusive oder Abholung im Raum Stuttgart.

Grüße
    ALDeeN

Hi all,

verkaufe mein S6 in schwarz mit 64 GB von 1und1. Kurze Startanimation + vorinstallierte Apps die man natürlich löschen kann.
    Frei für alle Netze! Absoluter Neuzustand. Nur kurz angetestet... möchte aber das Edge wieder haben . Gerät hat keinen wackeligen Homebutton oder sonstiges! Alle Knöpfe haben einen perfekten Druckpunkt. Ein wirklich astreines Gerät!!

Preis: 675 Euro inkl. DHL Versand.

Stehe mehrfach äussert positiv in der Vertrauensliste.

P.S. Bitte keine Tauschangebote

Grüße
    ALDeeN

Hi all,

biete euch mein iPhone 6 an. Farbe Space Gray mit 128 GB Speicherplatz. Das Gerät stammt von Vodafone. Es wurde am 31. Oktober aktiviert und läuft seit knapp einer Woche wunderbar. Allerdings möchte ich wieder auf Android umsteigen. Folie ist drauf und selbstverständlich wird das iPhone durch eine Case geschützt, ist also absolut wie neu! Kopfhörer sind ungeöffnet.

Neupreis: 899 Euro
    Mein VB: 750 Euro inklusive versicherter DHL Versand deutschlandweit ausser Inseln.

Noch lieber wäre mir eine Abholung bei Stuttgart oder eine persönliche Übergabe!

Freue mich auf eure Nachrichten per PN!

Grüße
    ALDeeN

Hi all,

verkaufe ein HTC One M8 in Space Gray aus einer Vertragsverlängerung. Natürlich mit Rechnung von Samstag.
    Es ist versiegelt und wird per versichertem DHL Versand an den Käufer versandt. Natürlich frei für alle Netze und kein Branding!

480 Euro inkl. Versand per DHL und Trackingnummer!

Grüße
    ALDeeN