Hallo,
ich wäre an einem Auszahlungsangebot für die Variante mit 100 Minuten + 100 SMS interessiert.
Liebe Grüße und Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre an einem Auszahlungsangebot für die Variante mit 100 Minuten + 100 SMS interessiert.
Liebe Grüße und Danke
Das ganze ist nun auch offiziell durch HTC's Europazentrale bestätigt worden.
Einige erste Fotos und Informationen finden sich nun auch auf der HTC Deutschland Homepage.
http://www.htc.com/de/product/evo3d/overview.html
Das wird mal richtig klasse :cool:
Ich freu mich schon auf mein zukünftiges Smartphone =D
Hallo,
bin auch an einer Auszahlung interessiert. Vielen Dank
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke =)
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Danke =)
Ich kann aus Erfahrung das DESIRE empfehlen. Es ist Top und hat tausende Möglichkeiten.
Echt ne geile ROM, vor Allem mal mit Sense und gleich mit Teilen von 3.0 ![]()
Mein Problem: hab s-on und CM7, also muss ich erst s-off oder das andere nehmen....
Aber erst mal nen DICKES DANKESCHÖN =)
Die werde ih mit auch draufziehen
@ schinge: Sorry, passt nicht zum Thema, aber was hast du für ne ROM bzw. was ist das für nen geiles Design? ![]()
![]()
Holt euch mal das Update der Facebook App.
Dann könntet ihr mal einen Sat-Fix machen. (Anleitung kann per PN geschickt werden)
Dann sollte es wieder laufen. Hatte das Problem beim Desire auch, hab einfach ein Update gezogen und natürlich nach nem GPS Signal gesucht und schon klappte es.
Grüße
Das ist kein Bug.
Wenn eine App prozentual nicht viel, bzw. für die Batterie Anzeige zu wenig verbraucht, dann wird sie nicht angezeigt.