Teamviewer funktioniert auf leistungsstärkeren Android Geräten (z.B. Desire) einwandfrei.
Ich nutzte es unter Windows und auch unter Mac läuft es super.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teamviewer funktioniert auf leistungsstärkeren Android Geräten (z.B. Desire) einwandfrei.
Ich nutzte es unter Windows und auch unter Mac läuft es super.
Also du kannst dein Desire S im Moment durch ein Downgrade S-Off machen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1078497
Anschließend kannst du es dann Rooten.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682
Das wäre eine Möglichkeit.
Anderes ist mir im Moment nicht bekannt.
Root fürs Desire S ist mittlerweile möglich =)
Eduroam? Das klingt nach Ruhr-Uni Bochum =D
Ich finde es, falls es wirklich das Netz der RUB ist, etwas komisch, denn ich hab das ganze einmal bei meinem Desire eigegeben und das PW wurde gespeichert.
Wenn es das sein sollte, dann kann ich dir vll am Besten vor Ort weiter helfen.
Ich geb's auf ![]()
Nein, jetzt mal ohne Mist, ich hätte schwören können, dass das geklappt hat...
Ich halte besser mal den Mund, wenn ich nicht 100% sicher bin.
Obwohl man schon fast alles sichern kann.
Ja habs nochmal geprüft, ich sag es ja ungern: Mein Fehler. :o
So éine App scheint es nicht zu geben, es sei denn man hat CyanogenMod ![]()
2G-3G OnOff ist genau dafür gedacht, es ist ein Widget um direkt zwischen 2G und 3G zu switchen.
Bevor ich mein Desire gerootet und mit einer CustomROM ausgestatte hab, habe ich damals mit diesem Programm ein Backup gemacht. Und es funktionierte prima. Deshalb gibt es ja auch eine Version für nicht gerootete Geräte. =)
Hallo unnamed,
also für ein Backup kann ich dir das Programm "MyBackup" von Rerware, LCC empfehlen. Dieses gibt es für root Geräte und für normale Geräte. Du kannst Einstellungen, Kontakte, Apps, SMS/MMS und vieles mehr sichern, auch Daten (Bilder, Musik).
Das Ganze wird auf die SD Karte exportiert.
Zu 2G/3G kommt es auf deine Android Version an. Bei einigen (älteren) Versionen konnte man ein Widget direkt erstellen.
Am besten hilft dir wohl ein Widget von Curve Fish: "2G-3G OnOff". Dies findest du im Market unter Suche --> 2g 3g -->etwas weiter unten, wie gesagt von Curve Fish
Grüße
Hallo,
bei dem Angebot mit Festnetzflat steht 4,95/Monat für 24 Monate, hier allerdings nur für 12 Monate.
Welche Angabe ist korrekt?
Wie siehts mit einem SE Xperia Arc aus?
Grüße
@ taxus: Nimm das HTC Sensation, es ist einfach DAS Smartphone =D
Nein mal ehrlich, ich finde, ohne Samsung und allen SGS Nutzern was böses zu wollen, dass sich das SGS und auch das SGS2 aufgrund des "Plastikgehäuses" einfach nicht so wertig anfühlt.
Das HTC ist Top verarbeitet und fühlt sich echt super an, ich hab es heute mal ein wenig getestet. Es liegt einfach super schön in der Hand, das Display ist durch seine hohe Auflösung (höher als SGS2!) so wunderbar und auch das neue HTC Sense beeindrucken stark.
Wenn ich ein neues Smartphone bräuchte, wäre es das Sensation!
Word @ keiatwork =D Bootlader vermiesen echt das Thema.
Wer ne kurze Info zu Bootladern möchte, kann mir ne PN schreiben.