Hallo,
ich suche ein Angebot für eine 1&1 Allnet-Flat.
Zu welchem Preis kann ich diese bekommen?
Ist eine Auszahlung möglich bzw. was würden ein SGS 2 oder HTC Sensation kosten?
Danke und Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Angebot für eine 1&1 Allnet-Flat.
Zu welchem Preis kann ich diese bekommen?
Ist eine Auszahlung möglich bzw. was würden ein SGS 2 oder HTC Sensation kosten?
Danke und Liebe Grüße
Hallo liebe TT-ler,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Ich würde gerne meine Nummer von Base mitnehmen, der Vertrag läuft bis Ende des Jahres.
Das ist mein Handyverhalten bzw. was ich benötige.
Also möglichst viele Freiminuten in alle Netze oder Flat in alle Netze.
ca. 50 SMS pro Monat in alle Netze
kein Internet, nutze ich nicht
Smartphone oder Auszahlung.
Bin auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Voraus.
Liebe Grüße
Hallöle,
ich wäre an einer Auszahlung interessiert, bitte per PN.
Danke sehr
Also ich kann dies an dieser Stelle nur für die HTC Geräte sagen:
Ein Update ist bei HTC über das Gerät möglich! Dabei kommt es nicht auf erste, zweite oder xte Update an.
Andere Hersteller verfahren dort unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
*möööppp* Hardwaretastatur im Format 3x4 gibt´s selbstverständlich auch für Android
Okay dann gibt es wohl doch "Handys" mit 3x4 Hardwaretastatur.
Naja mit solchen Dingen aus irgendwelchen Ländern, für die wahrscheinlich keinen Support und keine Custom ROMs geben wird, beschäftige ich mich eher selten ![]()
Dann hast du wohl meinen Android Horizont erweitert :top:
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank =)
Soweit ich weiß, gibt es keine Android Handys mit 3x4 Tastatur.
Natürlich gibt es eine solche Tastatur als on-screen Tastatur.
Grüße
Schmeiß es noch mal runter, starte dein Gerät neu.
Anschließend lädst du es erneut runter und installierst es.
Achte darauf, dass du vor dem Öffnen ein Netz hast und dann sollte es gehen.
Wenn nicht: Poste bitte Infos zu deinem Gerät mit evtl. root und Custom ROM. Die Information zum Anbieter wäre auch hilfreich und dann finden wir schon ne Lösung =)
@ Semmal: Mir gefällt dein Beitrag, ich hätte es selbst nicht besser machen können ![]()
@ royalplanet: Schön, dass du dich in Richtung Android interessierst. Am besten überlegst du dir genau, was dein neues Gerät alles können muss. Je mehr Informationen wir zu deinen Vorstellungen/Wünschen/Vorgaben haben, desto besser können wir dir dabei helfen.
Lies dich ein wenig in das Thema ein und du wirst mehr über Android erfahren.
Dann gib uns die nötigen Informationen und wir schauen, was für dich am Besten passt.
Leider merkt man, dass du dich nicht viel damit befasst hast, s. Vergleich Desire HD und Sensation.
Grundlegend sollte dir die Größe (Gerät und natürlich damit auch des Displays) klar sein. Anschließend auch die Leistung, besonders schnell oder doch durchschnittlich usw.
Lies dir die Links von Semmal durch und du wirst in der Lage sein, deine wünschen konkreter auszudrücken.
Um Software brauchst du dir vorerst keine Gedanken machen.
Lieb Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Kazuma
1,1 GB vom Desire S sind zwar schon besser, aber ich finde die Kluft von 1 GB auf 16/32 GB (siehe Samsung Galaxy S II) schon gewaltig.
Ich denke nicht, dass eine Erhöhung des internen Speichers so kostenintensiv ist :confused:
Naja also mit einer ordentlichen Speicherkarte ist das kein Ding. Wobei du natürlich recht hast, so teuer ist das auf keinen Fall.
Die offizielle Android 2.3 Version fürs Desire wird wahrscheinlich gar nicht abgespeckt werden. Lediglich manche Dinge, wie Karten aus Locations, werden nicht drauf sein, mit der Empfehlung diese auf die SD zum Laden.