Nur,
achtet darauf, dass auch der Abstand zwischen Kennzeichenbefestigungsschrauben kleiner ist, als das Kennzeichen selbst. Sonst gibt es arge Probleme, das Kennzeichen anzubringen.
Hab bei meinem Modus das Problem gehabt :mad:
XX- O 172 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur,
achtet darauf, dass auch der Abstand zwischen Kennzeichenbefestigungsschrauben kleiner ist, als das Kennzeichen selbst. Sonst gibt es arge Probleme, das Kennzeichen anzubringen.
Hab bei meinem Modus das Problem gehabt :mad:
XX- O 172 ![]()
Hallo,
ich hab hier ein Siemens SF65 (weiss) aus einer o2 Vertragsverlängerung (11.03.2005) zu verkaufen.
Das Gerät war nur zum Funktionstest in Betrieb.
Interessenten können sich gerne bei mir per E-Mail mit einem realistischen Preisangebot melden. cako@smsprotest.de
Es funktioniert mit 01033+Rufnummer. Dann geht ein Callcenter dran und nimmt die Daten auf. Innerhalb von 14 Tagen ist man dann freigeschaltet und erhält ein Bestätigungsschreiben.
Hallo,
mir ist jetzt ein Arcor ISDN Anschluss geschaltet worden. Nun möchte ich zur Sicherheit mir noch 01033 CbC freischalten lassen.
Wo mach ich das denn? Die DTAG sagt bei Arcor und Arcor sagt bei DTAG. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
0172-2001357
wenn ich deine Sig richtig deute
:top: ![]()
Also,
ich bekomme bald ein neues Kennzeichen:
XX - O 172
was man auch als 0172 lesen kann. Nun ratet mal, welches Mobilfunknetz ich hauptsächlich nutze und was meine Netzvorwahl ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ich weiß, ich bin ein Leichenschänder, steinigt mich!
Aber gibts denn für 2005 noch keinen oder binich nur zu dumm den zu finden?
thx
Ich meine, den letzten Messeplaner gab es erst 1 oder 2 Wochen vor der CeBIT.
ZitatOriginal geschrieben von EyesKiller
Gestern (13.Jan) kam ein E-Mail, daß der Auftrag angekommen ist und ich bei Auftragsstatus nachschauen kann. Allerdings erhalte ich immer ne Meldung "Status nicht gefunden".Ist das momentan bei Euch auch so? Oder dauert es ne Weile, bis man den Auftragsstatus nachgucken kann? Oder ist vielleicht bei Arcor ne Tippfehler (bei meinen Namen?) unterschlichen?
cu Floh
Hallo,
bei mir hat es über eine Woche gedauert, bis die Daten dort gepflegt wurden.
und ich befürchte, wir werden alle keine Antwort erhalten.
Liest die E-Mails überhaupt einer? Da hat o2 mit dem Mailroboter schon ne bessere Antwort parat.
15 Tage Wartezeit bei E-Plus auf eine E-Mailanfrage. :flop: