-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Leute sorry aber was sind 2 MB? die Seite von Ebay haut im normalen Wapbrowser schon mit 15 KB zu Buche... d.h. ca. 150 Seiten kurz aufmachen und die 2 MB sind futsch!
Ich meine, die takten im 100KB Takt. Da ist das schon nach 20 Seiten zu ende.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe
Die Hotline sagt ... alles ok 
Den Fehler hab ich auch. Habs auch schon mehrfach bei Hotline eingetickert.
Bin ziemlich ärgerlich darüber, denn mit einem SE K600i klappt alles prima. Hab da jetzt meine TwinCard drin. Aber das ist auch keine Lösung.
-
Gilt das ganze auch für Karten die in einem RV sind?
-
-
In den alten, derzeit gültigen, RV Land NRW konnte man auch mit einem laufenden Vertrag reinwechseln.
-
Hallo,
für eine im November (bzw. in 3 Wochen mit Aufpreis) mögliche VVL eines Vodafone D2 ClassicPremium Vertrags (Keine Änderung der Vertragsbedingungen) suche ich einen Händler, der mir ein Angebot für ein Nokia 6680 (blau) ohne Branding macht.
Oder welche negtiven Einflüsse hat das Vodafone Branding? Ist es damit möglich MP3, WAV oder ähnliches vom PC zu laden bzw. klappt der Versand von Fotos per BT?
Alternativ wär auch ein 6230i möglich.
-
Hallo,
ich hab das HappyLive Paket mit der Einstellung, dass die E-Mails per MMS signalisiert werden sollen. Bis 30.06. waren ja noch die ersten 50 inklusive. Ab 01.07. sollen es ja nur 10 sein. :flop:
Ich erhalte im Moment aber weiterhin mehr als nur die angegebenen 10 MMS. Und beim webbasierten E-Mail Abruf steht weiterhin z.B.: Benachrichtigungen Heute noch 43
In der Auswahloption bezüglich der Benachrichtigung steht schon, das nur die ersten 10 E-Mails per MMS benachrichtigt werden.
Wie ist das denn bei Euch?
-
hallo,
bei www.reminderband.com kann man sich die Bänder auch selbst anfertigen lassen.
Die Mindestabnahme ist leider bei 40 Stück.
-
Siehe auch unter Test the Best
Man kann auch in anderen Orten wohnen, um eine X-tra Card zu erhalten.
-
Genau so war es.
Ich wollte das Kennzeichen aber ohne den Kennzeichenhalter anbringen, aber die Löcher waren halt jeweils 1 cm neben dem Kennzeichen.