Hallo,
bei meinem K600i mir E-Plus SW wurde keine neutrale SW draufgeflashed. Sie sagten, dass es aufgrund der IMEI nicht möglich wäre eine neutrale Software aufzuspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei meinem K600i mir E-Plus SW wurde keine neutrale SW draufgeflashed. Sie sagten, dass es aufgrund der IMEI nicht möglich wäre eine neutrale Software aufzuspielen.
Bei mir war zwar keiner von der Trachtengruppe, aber ich hab ne Ladung zur Polizei bekommen.
Da hat jemand eine auf mich registrierte Rufnummer bei einem Autounfall an die Scheibe gepappt und ist abgehauen.
Der Unfall war zum Glück an einem Arbeitstag von mir und ca. 700 km entfernt. So dass denen klar war, dass ich nichts damit zu tun hatte. Hab zum Glück ein paar Monate vorher mal alle Provider angefragt, wie viele Karten ich da registriert habe. Das konnte ich auch denen vorliegen.
War deshalb ziemlich schnell aus der Sache raus. War nur halt de blöde Stunde bei der Polizei.
Kann man denn ein 10 MB oder 30 MB Paket zu der HappyLive Option hinzubuchen?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Kann die denn für Reisen in die Beitrittsländer vom 1.4.2004 beantragt werden oder evtl. nur für das Schengen-Gebiet?
Mit einer deutschen Aufenthaltserlaubnis ist die Reise bis zu 3 Monaten zu Besuchszwecken in das Schengengebiet erlaubt. Dafür braucht es keine Reisendenliste.
Die Reisendenliste ist genau für diese Zwecke richtig. Mit dem EU-Beitritt haben die neuen Staaten die bisherigen Regelungen anerkannt.
Re: mit türkischen Pass nach Prag mit oder ohne Visum?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hallo Leute ne türkische Freundin von mir geht bals mit der Klasse nach Prag tchechien und ich wolte gerne wissen wo ich das erfahren kann ob man ne Visum braucht oder nicht??? Wenn ja wo kann ich nachfragen?
Wenn es eine Schulfahrt ist, dann sollte eine Reisendenliste weiterhelfen. Diese müsste über die Schule bei der zuständigen Ausländerbehörde beantragt werden.
Diese Reisendenliste ist genau für diese Fälle geschaffen worden.
Re: 6630 gespeicherten Daten auf N70 übertragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FlyBoy104G
Hallo
habe gerade ein N70 gkauft.
Ich habe den Telefonspeicher meines 6630 auf MMC gesichert und möchte diese daten nun auf das N70 wieder herstellen.
Das Menü des N70 gibt mir aber nicht die Möglichkeit, 'Daten wiederherstellen'
Die Bedienungsanleitung beschreibt einen einmaligen Vorgang, Daten von einem S60 Handy auf das N70 per BT zu übertragen, aber ich möchte gerne alle Einstellung usw. des 6630 auf ds N70 übertragen - aber wie?
Danke
Du musst einfach auf dem N70 das Programm "Transfer" öffnen.
Das Programm sagt dir dann, dass du auf dem 6630 Bluetooth aktivieren musst. Dann wird eine Programm auf das 6630 geschickt, welches installiert werden muss. Dann werden die Daten zum N70 übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Galaxis2004
habe ein freies Gerät, wer kennt das Problem noch mit dem N70 und der Galerie??
Ich hab auch das Problem. Ist ein Vodafone gebrandetes.
Lt. Hotline ist der Fehler bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. Eine zeitliche Komponente konnte nicht genannt werden.
Hallo,
wie sieht es denn mit den Einschränkungen des Vodafone Brandings aus?
Ich meine, beim 6630, war es nur möglich MP3s aus dem Vodafoneliveportal als Klingelton, Weckton bzw. zum abspielen zu nutzen. Wie ist es denn beim N70. Und gibt es Einschränkungen bezüglich der Bluetooth Funktionalität? Ich möchte die Bilder und Videos auf den PC senden und auch Bilder und MP3s empfangen.
Logos auf dem Gehäuse sind für mich sekundär.
Hallo,
wie sieht es denn mit den Einschränkungen des Vodafone Brandings aus?
Ich meine, beim 6630, war es nur möglich MP3s aus dem Vodafoneliveportal als Klingelton, Weckton bzw. zum abspielen zu nutzen. Wie ist es denn beim N70. Und gibt es Einschränkungen bezüglich der Bluetooth Funktionalität? Ich möchte die Bilder und Videos auf den PC senden und auch Bilder und MP3s empfangen.
Logos auf dem Gehäuse sind für mich sekundär.