ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2Fast4U
Also wer hat mittlerweile was herausbekommen bezüglich der Version
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Mit der NSU 1.40en ist es noch nicht möglich (Produktionscode 0539336)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 2Fast4U
Also wer hat mittlerweile was herausbekommen bezüglich der Version
V 2.068.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (49.02)
Mit der NSU 1.40en ist es noch nicht möglich (Produktionscode 0539336)
Re: Ultra II
ZitatOriginal geschrieben von photograph
Ich wollte ohnehin gerade die Frage stellen, ob das N73 mit einer Ultra II Karte funktioniert.
Hat denn jemand Erfahrungen mit einer Ultra II Karte und dem N73?
Bei mir läuft das N73 mit einer SanDisk Ultra II seit Freitag ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
und wenn ich nun das posting von Mr_hunter lese bin ich froh, dass ich das gemacht habe!
Hat noch jemand (positive) erfahrungen mit dem N70?
Bei mir hat das Update prima geklappt.
Hallo,
wie sieht es denn mit der SanDisk bzw. SanDisk Ultra II aus? Haben die auch den Speed 60x/133x?
Welchen Speed kann denn eigentlich das N73?
Hallo,
ich suche eine Software (Freeware) um ein MP3 File lauter zu machen, welche sich auch einfach bedienen lässt, da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin.
Oder kann mir jemand das MP3 File lauter machen? Ich nutze es als Klingelton und es kommt mir zu leise rüber. Meine anderen MP3s sind alle lauter.
Danke
Gestern, 15.00 Uhr Spiel Südkorea-Togo in Frankfurt:
Um das Spiel herum keine Probleme im Stadion und um das Stadion herum (Vodafone)
Bei mir erscheint, der Gutscheincode ist ungültig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Danke sehr. Musstest Du lange warten?
Die Wartezeit ist je nach dem Andrang. Gestern früh war es ca. 1 Stunde. Gegen Mittag dann 2 Stunden.
Der Stand ist hinter Halle 26. Neben der Nokia Lounge. (Daneben wo früher die Club-Nokia-Lounge war. Die gibt es ja nicht mehr.)
Steht Customer Care Center über der Tür.
Hallo,
auf der CeBIT ist auch dieses Jahr ein Customer Care Center vorhanden. Software wird geupdatet und kleinere Reparaturen.
Leider wurden meine zwei Geräte (6310i und 6230) beim updaten zerstört, da der PC ausgesetzt hat.
Hab dann nach ein paar Stunden neue Geräte erhalten. Sogar ein 6230i Cover auf dem 6230.