Beiträge von smsprotest

hat sich erledigt

Hallo,

ich suche für meine Oma, welche in Kürze von Bayern nach Duisburg zieht jemanden, der mir ggfs. einen T-Com Calltime Vertrag schaltet und mir hierbei eine Wunschrufnummer oder halt eine möglichst einfache Rufnummer dazu schaltet.

Wenn Angebote mit ohne Anschaltgebühr dabei währen, würd es mich auch nicht stören.

Meine Oma möchte bei T-Com bleiben, also ist dieses eine feststehende Größe. Der Calltime Tarif dürfte für sie ausreichen, da sie ja auch noch mit den Bekannten in Bayern Kontakt halten wird.

cako@smsprotest.de oder PN

Danke

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Ich hab sie und meine Eltern auch.

Welche Vorwahl/HLR haben die Rufnummern denn?

Gilt Arcor Mobil jetzt als eigenes Netz (MVNO) oder ist es von Vodafone als netzintern zu erreichen?

Hallo,

eine Bekannte hat ein Problem mit der T-Com.

Sie ist in eine neue Wohnung gezogen und wollte dort einen Anschluss der T-Com. Im T-Punkt wurde auch alles fertig gemacht. Der Anschluss kann auch geschaltet werden, aber da der Vormieter seinen Anschluss noch nicht gekündigt hat, wird der Anschluss nicht geschaltet, da ja noch ein Anschluss in der Wohnung aktiv ist.

Lt. T-Punkt sollen sie sich mit dem Vormieter in Verbindung setzen, damit dieser den Anschluss kündigt, was aber nicht geht, da die Adresse nicht vorhanden ist.

Was nun? Irgend eine Idee, damit meine Bekannte einen eigenen T-Com Anschluss bekommt? Reicht eine Bestätigung des Vermieters, das der Vormieter ausgezogen ist? :confused:

Auf die Rechnung der anderen Person zu telefonieren ist ja auch keine Lösung.