-
Hallo,
ich hätte das auch ins Nokia Forum schreiben können, hab mich dann aber hierfür entschieden.
Ich hab ein Motorola 835 und ein Nokia 6630. Ich nutze dazu einen D2 ClassicPremium Vertrag, welcher keine UMTS Option oder so hat.
Mit dem Motorola kann ich Videocalls machen. Während ich mit dem 6630 keine Videocalls machen kann. Jeweils beide im UMTS Netz eingebucht. Mit dem 6630 habe ich im Live-Portal oder beim Abrufen von E-Mails UMTS Geschwindigkeit.
Irgendwelche Ideen, das ich auch mit dem 6630 Videocalls machen kann?
-
Meine Frau bekommt einen Flug nach Liverpool im Februar 2005
Zum CL Spiel 
-
Zitat
Original geschrieben von physiker
Bei Amazon kann man nun das 6630 bestellen, es ist (im Moment) innerhalb 24h lieferbar...
Mein bei Amazon bestelltes 6630 ist heute verschickt worden 
-
Debitel CallYa Real Pack mit Motorola C116 für 29 EUR im Saturn im Centro Oberhausen.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
real in Mülheim und Duisburg haben meine heutige telefonische Anfrage diesbezüglich verneint. Da ja durchaus Interesse nach den Xelibris zu diesem Preis hier im Forum war: Kann jemand mit weiteren (eventuell anderen) Erfahrungen dienen?
In Mülheim a.d. Ruhr hab ich 5 und 6 grade gekauft. Die liegen dort an der Information. Waren aber maximal 4-10 Stück pro Handy da.
Bis 20.00 Uhr haben die heute noch geöffnet. 
-
Keine Überlast. :top:
so ca. 250 SMS verschickt 
-
Hallo,
gilt das Angebot im Dezember weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von manuelr
Als D1 Rahmenvertragskunde funktioniert die Nummer leider nicht
Leider ist diese Aktion nicht für Ihren Vertrag vorgesehen. Bitte wenden Sie sich an Ihr Servicecenter :flop: Konnte jemand anders aus einem RV die MMS-Aktion buchen?
Hab grade mit der Hotline gesprochen.
Bei mir liegt es darin, das ich in einem RV in den alten Company Tarifen bin. Bei einem Wechsel in die neuen Businesstarife würde man die 50 MMS erhalten können. :mad:
Man tut auch alles bei denen dafür, das die guten alten Tarife ausbluten.
-
Hallo,
ist das Vodafone Happy Live UMTS Paket für 5 EUR monatlich eigentlich kompatibel zu dem Business Data L (5 MB)? oder muss man sich für eine Datenoption entscheiden?
-
Neben der Frage des SMSC (+491722270000 oder +491722270333) stellt sich mir die Frage der Höhe der Gutschrift bei D2-Tarifen.
Hier gilt ja: 1-100 SMS = 0,23 DM und ab 101 SMS 0,035 DM.
Werden jetzt bei 100 verschickten SMS am 06.12. 23 DM oder 3,50 DM oder ein Betrag dazwischen wieder gutgeschrieben :confused:
Hatte grade nicht die SMS Preise in der EUR-Umrechnung zur Hand.