-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Ich hab mal ne E-Mail an Vodafone geschrieben. Mal abwarten, was von da kommt. Sonst ist die 1212 reif 
Heute kamen zwei Anrufe von Vodafone, welche durch eine E-Mail angekündigt wurden.
Sie fragten nach der topographischen Lage der Wohnung (Hochhaus, Erdgeschoss oder so) und den Nachbarstraßen und meinten dann, dass sie die Sache lösen würden. So in 5 Tagen wäre das behoben.
Dann riefen sie noch mal an und fragten nach den Zeiten, in denen man für einen Rückruf zur Verfügung steht. Sie fragten sogar nach abweichenden Zeiten für das Wochenende, damit man nicht geweckt wird. :top: Ist schon ein guter Service.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ruf´mal bei VF an, die können das bestimmt ändern, und Dein Zuhause-Bereich wird größer.
Axelchen
Ich hab mal ne E-Mail an Vodafone geschrieben. Mal abwarten, was von da kommt. Sonst ist die 1212 reif 
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?
Vodafone Happy Live buchen 
Mir ist selber noch keine andere Möglichkeit bekannt geworden. Bei der Buchung eines Datenpakets bekommt man auch nur die 10 SMS Benachrichtigungen.
-
Hallo,
bei zwei BTS (1x 2 Sektoren, 1x 1 Sektor getestet) gehts. bei zwei weiteren BTS kann ich kein Gespräch aufbauen. Und das schön zu Hause in der Wohnung 
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Hi,
hat schon jemand versucht, sich selbst als Neukunden zu werben? Wäre interessant, wieviele Punkte es da gibt.
eierohr
Freundschaftswerbung gibt 100 Punkte. Grade ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Konntest Du Dir die Nummer aussuchen?
Nach bestätigter Aktivierung wurde die Nummer an den Shop übermittelt. Aussuchen ging nicht.
-
Hallo,
ich hab auch eine 01520 90003xy Rufnummer. Ich denke, das es von 01520 9000001 losgegangen ist. Wer diese Nummer hat, bitte melden. 
-
Hallo,
ich war grade im Vodafone-Shop in Duisburg. War der erste Kunde, der Vodafone Zuhause haben wollte.
Es haben sich rühren 3 Vodafonemitarbeiter um mich gekümmert.
Zu Hause funktioniert es. Alles kein Problem.
Rufnummer: 01520 90003xy
-
Re: Monsterposting - Beta-Test
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bin auf den Beta-Test "meines" Tarifs gespannt 
Ich auch.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Also wer geht zum VF Shop und kauft so ein Kärtchen? Und berichtet?:-)
Mal schauen, ob ich es schaffe. Würde mich darüber gerne mal im Shop überzeugen lassen :-)))
-
Zitat
Vodafone-MobileMail
Ihr praktischer mobiler E-Mail-Service1 im deutschen Vodafone-Netz
Vodafone-MobileMail ist mehr als nur eine Vodafone E-Mail-Adresse. Es ist Ihr mobiler E-Mail-Zugang, der Sie sowohl mit Ihrem Handy überall hin begleitet als auch von jedem anderen Telefon und Internet-Anschluss erreichbar ist.
So können Sie jederzeit Ihre E-Mails abrufen und beantworten. Das ermöglicht Ihnen eine völlig neue Flexibilität für Ihre elektronische Post.
Vodafone-MobileMail können Sie als kostenlosen E-Mail-Service zu Ihrem Vodafone-Kundenvertrag nutzen oder mit erweiterten Leistungen als Bestandteil bei der Tarifoption Vodafone-HappyLive! buchen4.
Ihre Vorteile mit Vodafone-MobileMail auf einen Blick:
Weltweit gültige Vodafone-E-Mailadresse mit 50 MB Speicherplatz
E-Mails unterwegs am Handy abrufen
Kostenlose Benachrichtigung per SMS bei den ersten 10 neu eingegangenen E-Mails pro Tag2
Maximale Flexibilität fürs Abrufen und Versenden Ihrer E-Mails: über das Vodafone live!- bzw. -WAP-Portal5, per Mailbox, Mail-Programm, im Handy integriertem E-Mail-Client oder übers Internet
E-Mails bequem über die Vodafone-Mailbox bzw. -ProfiMailbox abhören
Bei Buchung der Tarifoption Vodafone-HappyLive! profitieren Sie ab 11.11.2004 darüber hinaus4 von:
500 MB erweiterter Speicherplatz für Ihre E-Mails
Sammeldienst für Ihre E-Mail-Konten bei externen Providern wie z.B. GMX, Yahoo! oder Lycos
50 kostenlose SMS-Benachrichtigungen pro Tag
IMAP-Abruf Ihres Postfachs bei Vodafone-MobileMail über Mail-Programme
Alles anzeigen
MobileMail Leistungsübersicht
Was ist denn nun, wenn man bereits ein Datenpaket gebucht hat. Kann man dann das MobileMail mit den 50 SMS Benachrichtigungen nicht nutzen? :flop: