Silberkunden haben nichts bekommen ![]()
Beiträge von smsprotest
-
-
Und mein X3 hat bei o2 keine Homezone. Das X2 ist homezonetauglich.
Wie sieht das denn bei euch mit dem X3 und der Homezone aus?
-
-
3x silver und kein gold Xelibri 3
15.13 Uhr
-
Sowas in der Richtung hab ich vor 1 1/2 Jahren bei Vodafone gehabt.
Ich hatte nur eine Faxnummer gebucht gehabt. Nach einigem Hin und Her kamen die darauf und haben mir noch eine Datenrufnummer für 6 Monate kostenfrei dazugebucht. Dann ging es wieder.
Das Problem sollte aber wieder behoben worden sein, denn ein paar Monate ging es auch wieder ohne die Datenrufnummer.
-
Auf dem 6600 funktionieren Java Games. Nur wenn die etwas aufwändiger programmiert sind, dann müssen die erst auf das 6600 angepasst werden.
-
Wenn du es findest, oder dein Freund es findet, dann muss er es im Fundbüro der Stadt- oder Kreisverwaltung abgeben.
Wenn da eine SIM Karte drin war und die zu einem Vertrag gehört, bzw. zu einer registrierten Prepaidkarte dann bekommt der Verlierer das Handy zurück.
Wenn es dort nach 6 Monaten nicht abgeholt wird, dann gehört das Handy der Person, die es im Fundbüro abgegeben hat. Damit das Handy in den Besitz des Finders übergeht, muss man dieses im Fundbüro angeben. Sonst wird das Handy nach den 6 Monaten versteigert.
-
Ich hatte das Problem mit der Deutschen Bank auch gehabt.
Hab das dann dem CallYa Team gefaxt und 5 EUR Gutschrift bekommen, nachdem ich denen das noch mal telefonisch erklärt habe.
Die haben das Problem zwar nicht verstanden, aber ok.
-
Ich würds einfach noch mal später probieren. Vodafone hat GPRS Probleme. Vielleicht ist da die Rufnummer hängen geblieben.
Hab ich als Original Vodafone Kunde auch ein paar mal gehabt.
-
Duisburg City mit dem Innenhafen würd sich auch anbieten. Oder das Paulaner am Hauptbahnhof.