smsprotest wäre dann auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Beiträge von smsprotest
-
-
Hab jetzt auch mal ein paar Hintergründe zusammengestellt.
Ich hoffe, das es die hier so noch nicht gibt. Falls ja, sorry.
-
Hallo,
ich hab ein 6600 (ungebranded) und eine Vodafone Karte.
Bis vor einer Woche konnte ich über den WAP Browser auf die Vodafone WAP Startseite (ohne Live Bildchen).
Dann kommt jetzt immer nur die Mitteilung "Dienste: Antwort unbekannt". Andere WAP Seiten gehen ohne Probleme. Auch über den Opera Browser funktioniert es.
Vodafone hat mir folgenden Tip gegeben:
Zitat
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihren Cache-Speicher geleert haben.Nehmen Sie dazu bitte Ihren Akku heraus und lassen Sie das Handy eine
Stunde lang abgeschaltet.Versuchen Sie anschließend erneut die Vodafone-WAP-Seite aufzurufen.
Ich denke aber, das diese Art den Cache zu löschen Blödsinn ist. Wie seht ihr das?
Irdendeine Idee für mein Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von Stifmaster
Irgendwie fehlen mir hier ein paar hübsche Bunnys fürs 6600, kann Da einer nicht ma was zaubern :top:Hier ist Nelly

-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
wo denn??in einem vodafone-shop??
ist das handy gebrandet?
Ist ein "freier" Shop. Die kümmern sich um alle Netze.
Das ist in Oberhausen.
Das Gerät ist ungebranded :top: aber Vodafone Live geht damit nicht. Man hat das WAP ohne die kleinen Bildchen. MMS und GPRS und so geht aber alles ohne Probleme.
Hatte mir auch überlegt, das Handy zu bestellen, aber Oberhausen ist halt nur 15 Min. von zu Hause entfernt und ich wollt das Handy schnell haben. Hat sich gelohnt.
-
-
Macht ihr auch Vertragsverlängerungen?
In meinem Fall von Vodafone Verträgen?
-
Hallo,
ich hab hier noch eine Vodafone CallYa TwinCard loszuwerden. (0 EUR Guthaben, Gültig bis zum 08.01.2004) Leicht merkbare Rufnummer 017x yyz7272.
Für Fragen oder Angebote könnt ihr mich per PN oder cako@smsprotest.de erreichen.
-
Hallo,
ich suche eine 0171 / 01511 bzw. 0179 VIP Nummer. Bevorzugt als X-tra oder Loop Karte. z.B. xxyyyzz oder so was in der Richtung.
Preislich stelle ich mir einen Rahmen von ca. 50 EUR vor.
Also, falls ihr eine schöne passende Nummer dafür habt, schickt mir eine PN oder per cako@smsprotest.de.
-
Zitat
Original geschrieben von facko
SoerenK1312070:kommt man als otto-normalverbraucher an die software ran... oder nicht...?
Ebay ist dein Freund.