Ich hab letztes Jahr mal über 60 Minuten bei der Arcor Störungsstelle in der Hotline gewartet. Dann hab ich aufgelegt.
Jetzt bin ich wieder bei der DTAG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab letztes Jahr mal über 60 Minuten bei der Arcor Störungsstelle in der Hotline gewartet. Dann hab ich aufgelegt.
Jetzt bin ich wieder bei der DTAG
Die Multicard ist im Shop nur für Neukunden erhältlich.
Altkunden bekommen die Karten dann nach Hause geschickt. (wie beim normalen Kartentausch auch)
So teilte es mir der o2 Shop mit.
Ich meine, das wird nur von Vodafone UK vertrieben.
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
BSW Mitglieder bekommen 4,95? Rabatt pro Sim Karte / Monat.
Aber nur in den ersten 24 Monaten.
Die Geburtsurkunde gibts immer nur im Standesamt.
Einfach mal im Standesamt nachfragen, was für den Ort der Klinik zuständig ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das ist doch scon seit Monaten so, dass 0190 immer über den TNB abgerechnet wird und es ist damit völlig egal welches 010xx du wählst
Ich habs vergessen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von NOBBSE
SMS im Festnetz bei Arcor geht nicht, weil:
- es in D zwei Festnet SMS Center gibt, das der DTAG und das von Materna.
- das von der DTAG ist nur aus dem Telekom-Netz nutzbar
- das von Materna (annyway) würde zwar gehen, aber die nutzen eine 0190-0 Rufnummer und ie lässt das Arcor-Netz nicht zu... (wegen Interconnectionvertägen)
NOBBSE
Und wie ist es, wenn mann bei der DTAG CbC über die 01033 angemeldet hat und dann 01033 0190-0 als SMSC Nummer wählt?
Alles Prima angekommen. Auf Vodafone und E-Plus Handy.
Gibt es immer noch keine Erfahrungen zu der Karte hier?
Diese Kennzeichen hat Berlin eine kurze Zeit ausgegeben.
Und zwar ab dem Zeitpunkt wo bekannt war, dass die neuen Kennzeichen eingeführt werden, aber noch nicht genau feststand wie die aussehen. Da sind die mal ein bißchen vorgeprescht.