Beiträge von smsprotest

Hallo,

ich hab einen E-Plus Vertrag mit einer schönen Nummer. Ich müsste, oder besser möchte auch mit diesem Vertrag unter einer anderen Nummer erreichbar sein.

Welche Möglichkeiten gibt es denn bei E-Plus?

Bei Vodafone bin ich auf einer Vertragskarte noch über eine andere Nummer erreichbar. Nämlich über die zugeteilte Faxnummer. Wäre das bei E-Plus auch möglich? Dann würd ich mir eine Faxnummer zuteilen lassen und könnte über diese dann auch normale Voice Gespräche annehmen.

Hat das jemand mal getestet oder kann das jemand mal testen?

Gibt es bei E-Plus diese Faxnummer dann auch als Wunschrufnummer?

Sonst noch irgendwelche Ideen dazu?

Mich würd das auch interessieren.

Aber ein Gerät mit deutscher Software. Das scheint es ja zu geben. Vodafone hat es ja im Programm, aber zu 299 EUR.

Moxmo kauft Paybox Kundendaten und will weitermachen

Folgendes ist bei mir per Mail eingetroffen. Warten wir mal ab.

Lieber paybox-Kunde,

unsere Bemühungen waren erfolgreich: Wir haben mit MOXMO, einem international tätigen mobile-payment-Anbieter, einen neuen Partner gefunden, der Ihnen künftig die bewährten paybox-Dienste in gewohnter Qualität anbieten wird. Die Umstellung ist für Sie mit keinerlei Aufwand verbunden. Nach den Sommerferien ist "Zahlen mit dem Handy" wieder möglich. Der genaue Termin wird schnellstmöglich bekanntgegeben.
    Sie können dann wieder
    - im Internet shoppen
    - Geld an Freunde per Handy überweisen und
    - Ihre Bankgeschäfte bequem mit Ihrem Handy erledigen

MOXMO wird den mit Ihnen bestehenden paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig. MOXMO wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten.
    Weitere Details und aktuelle Informationen rund um das "Zahlen mit dem Handy" finden Sie unter http://www.MOXMO.com/servicedeutschland <<http://www.moxmo.com/servicedeutschland>>. Sollten Sie individuelle Rückfragen haben, halten Sie bitte Ihre Kundennummer (xxx) bereit.
    Viel Spaß beim Zahlen mit Ihrem Handy wünscht Ihnen
    Ihr paybox-Team

P.S. Falls Sie in Zukunft nicht mehr mit dem Handy zahlen möchten - was wir bedauern würden - können Sie sich unter http://www.moxmo.com/servicedeutschland abmelden.

Hi,

ich hab das Problem, dass meine Frau ein Motorrad, eine Yamaha DT125 von 06/2001, ca. 5000 km gelaufen verkaufen möchte und wir so keine Ahnung von dem Gebrauchtpreis haben.

Zwischen den Onlineportalen von ebay.de, mobile.de, und yamaha-motors.de liegen die Preise von 1000 EUR bis 3000 EUR.

Irgendjemand ne Idee, was man noch dafür bekommen könnte?

Hallo,

im Kundenservice von Vodafone (MeinVodafone) auf deren Homepage kann man ja die Rechnung und den Einzelverbindungsnachweis online einsehen. :top:

Im Analysetool zu dem Einzelverbindungsnachweis sind da auch die SMS aufgelistet, welche in der Papierrechnung fehlen. Da ist nur die Gesamtsumme vermerkt.