-
Ein Bekannter hat die Einladung als Bildnachricht auf sein 6210 bekommen.
Ich vermute, dass jemand der angegeben hat, Infos per Email zu bekommen, die Einladung per Mail erhält und jemand der angegeben hat, Infos per SMS zu erhalten, die Einladung per SMS erhält.
Sollte jemand beides angegeben haben, dann kommt die Einladung per Mail (so war es bei mir), weil es ja günstiger ist, als ne SMS zu schicken.
-
Hast du die MobiMB 1.2.0 oder die 1.2.1.
Mit der 1.2.1 soll das Problem behoben worden sein, habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
Die 1.2.1 bekommst du, wenn du den Sachverhalt in 1-2 Sätzen an den Logomanager support schickst.
Wenn das nicht ins Handy geladen werden kann, dann kann es sein, dass der Speicher voll ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Also ich weiß, dass sie auf jedenfall an Kunden die einen Platin-Status bei Vodafonestars haben, Cebit Karten verschicken, ob das auch für Gold und Silber gilt, weiß ich nicht.
Ciao, Sebi
Silber Kunden bekommen keine Eintrittskarten 
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Vertragsverlängerung eines o2 Vertrages über die Geschäftskundenhotline.
Hab versucht meinen Genion Vertrag übers Internet, über Shops und Onlineshops verlängern zu lassen, jedoch wurde ich immer nur auf die Geschäftskundenhotline verwiesen.
Dort habe ich dann nachgefragt, aber mir konnte da kein Angebot gemacht werden, da dieses zugeschickt werden müsse. Eine Übersendung per Fax wäre auch nicht möglich.
Weiß jemand, wie gut die Angebote sind? oder wie lange es dauert, bis das Angebot bei mir ist?
-
Plan fürs 6100 u.a.
Hallo,
da vielleicht auch einige auf diesen Thread aufmerksam werden, die nur ein 6100 oder ähnliches Phone mit 128x128 Pixel Display haben, ist hier ein Ausschnitt, in dem die "Telefon-Hallen" auf der CeBIT zu sehen sind und das Logo.

-
Genau so ist es.
Durch die Anforderung der Kreditkarten Infos nimmt man an dem Gewinnspiel teil.
Meine Frau hatte Karten für Leverkusen - Barcelona gewonnen und ich hatte letzte Woche Karten für Leverkusen - Newcastle gewonnen.
Scheinen wohl nicht so viele leute mitzuspielen 
In Leverkusen sah es so aus, als hätte Vodafone 15x2 Karten verlost und die 2 Reihen davor waren von Vodafone Mitarbeitern besetzt gewesen.
-
Tele2 wollte im letzten Herbst als MVNO, als "Untermieter", im o2 Netz on Air gehen.
Ich gehe davon aus, dass sich bei denen nichts mehr tut und die Angelegenheit gescheitert ist. (Meine Meinung)
-
Hallo,
ist euch ein Onlineshop für günstige Tintenpatronen für den SCX-1150F (Drucker, Scanner, Fax, Kopierer) bekannt.
Samsung Patronen scheinen nicht so üblich zu sein 
-
Also,
ich würde mal die folgenden beiden in die Runde werfen:
0172 26 33 33 2
und
0172 200 1 3 5 7 (200 und die ersten 4 ungraden Zahlen)
-
Iridium geht. Aber nur mit einer Iridium Karte.
Roaming Abkommen wurden und werden wohl nicht geschlossen, da die Nutzer mit Iridium Karten telefonieren sollen.
Für weiteres würde ich auf Hier schauen gehen.