Beiträge von smsprotest

Also,

nach meinem Wissen war Centrium der letzte anbieter von Prepaid SMS mit Reverse Charging bei Vodafone.:(

Shorti, Brodos und wie sie alle hießen haben schon früher den Laden für Prepaid SMS zugemacht bzw. sind zu teuer geworden.

Ich befürchte, das war es dann.

Ich hab auch selbst Centrium genutzt. Jedoch seit einigen Monaten nutze ich lieber ein zweites Handy mit einer Prepaidkarte (5 EUR E-Plus Angebot, günstige Loop Karten, damals noch Quam Nows, Karte von Vodafone und T-Mobile um sie am leben zu halten)

Hi,

nachdem ich auf der CeBIT ein bißchen mit den UMTS Handy herumspielen konnte, bin ich am überlegen, ob ich von meiner Subvention (Vodafone), welche im Sommer fällig wird, ein Vodafone Life Handy kaufen oder auf UMTS warten soll.

Wenn UMTS wirklich im Herbst/Winter kommt, dann wäre es ja ok. Wenn nicht, hätte ich schön mit dem 3650 oder ggfs. mit dem T610 leben können.

Das 3650 oder so kann man ja ggfs auch ohne Subvention kaufen. Da ist der Betrag ja nicht so unterschiedlich, wie man es bei UMTS vermuten kann.

Was mein ihr? Ideen? Kommentare? Anregungen?

Einer Kollegin ist das auch passiert. Auf mein anraten hin hat sie mit er 1212 ergebnislos gesprochen.

Ein Schreiben an Herrn von Kuczkowski brachte aber den Erfolg. Die Partnerkarte wurde storniert und es gab als Entschädigung noch 25 EUR Guthaben.

Hierzu möchte ich auch noch eine Frage aufwerfen:

Bei einer VVL mit einem normalen Handy kann man ja nach 21 Monaten dieses erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt (offiziell, ich selbst hab bisher noch nie einen solchen Betrag berechnet bekommen)

Bei Vodafone Live Handys kann man ja anstatt nach 24 Monaten schon nach 20 Monaten ein subventioniertes Handy erhalten.

Kann man dann bei einer VVL mit einem Vodafone Live Handy eine VVL nach 17 Monaten erhalten, wenn man einen Ausgleichsbetrag zahlt?

Würde mich nämlich interessieren. Mein Vertrag läuft am 02.01.2004 aus :-)