Vodafone:
050 BestCitySpecial Vorwahlen
100 BestCitySpecial Vorwahlen
8?? Vodafone, und alles bleibt bestens. sowie Datum und Uhrzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone:
050 BestCitySpecial Vorwahlen
100 BestCitySpecial Vorwahlen
8?? Vodafone, und alles bleibt bestens. sowie Datum und Uhrzeit
Hm,
ich hab das gleiche Problem. Ich hab aber nur den Auswahlpunkt "Infrarot". Und das war es dann.
Vielleicht findet ja jemand eine Lösung.
Schau mal bei Tatch. Mit den Taschen bin ich seit Jahren höchst zufrieden.
Die sind zwar aus Neopren, aber gut.
Es kann natürlich auch an dem Promoter von Nokia gelegen haben, dass der nicht wusste, was ich eigentlich will und einfach was dahergebrabbelt hat.
Ich hab auf dem Nokiastand mit einem gesprochen und dabei auch mit dem 6650 herumgespielt.
Da die Benutzeroberfläche ähnlich zu dem 3650, 7650 ist, hab ich gefragt, ob das auch unter Symbian 6.0 läuft. Darauf hin wurde mir entgegnet, dass es auch unter Symbian läuft, aber nicht dieses, wie bei den anderen.
Iridium? Damit die Amis alles schön abhören können ![]()
Ich meine, das 6650 hat 7 MB Speicher (Info von der CeBIT)
Es läuft zwar auch mit Symbian, aber mit einer anderen Version als 3650 und 7650
Eigentlich würde es mich ja reizen, mit faircom über den Unterschied von Antrag und Vertrag per Fax zu diskutieren. Wenn die Antwort dann immer so schnell kommt, dann könnte das lustig werden.
Aber ich werd mein Pulver wohl für den Mahnbescheid aufheben ![]()
Also,
ich hab da ein kleines Fax an Faircom losgelassen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich widerspreche Ihrer Rückforderung in Höhe von 63,98 EUR.
Gemäß der Äußerungen Ihrer AGB verpflichtete sich die Firma faircom zur Leistung der vereinbarten Einmalzahlung, wenn die Mobilfunkkarte freigeschaltet wurde. Dieses ist auch geschen.
Durch ihre Andeutung, dass ich mich gemäß § 812 BGB ungerechtfertigt bereichert hätte, sehe ich den Straftatbestand der Verleumdung und des versuchten Betruges als gegeben.
Derrzeit lasse ich die Angelegenheit juristisch klären um ggfs. eine Strafanzeige gegen Sie zu erstatten.
Anbei übersende ich Ihnen Ihr Schreiben in Kopie."
Ein paar Minuten später, habe ich folgendes Schreiben der Rechtsabteilung von Faircom erhalten:
Was haltet Ihr denn davon?
112 und 110 hätte ich als kürzere Nummern noch im Angebot ![]()