-
Zitat
Original geschrieben von rawg
... also soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vergünstigungen mehr auf die Minutenpreise bzw. die Grungebühr des RV der DAB Bank, seitdem auf die Vodafone Tarife umgestellt wurde. Einzig ein Rabatt i. H. v. 20 % auf das Handy werden noch gewährt.
Beim alten D2 RV hat sich einzig der D2 Classic Premium mit einer Grundgebühr von 17 Euro (regulär ca. das Doppelte) gelohnt. Minutenpreise waren wie folgt: netzintern 11 Cent, Festnetz 11 Cent (Wochenende 7 Cent), andere Mobilfunknetze wie D2 Classic Premium regulär ( ca. 50 Cent HZ und 30 Cent NZ). Außerdem kostenlose Profi Mailbox (Ersparnis von 5 Euro) und kostenlose Twincard.
Gruß
rawg
Das hab ich beim Neuvertrag vor einigen Wochen auch erschreckend festgestellt 
Bin halt selber schuld, weil ich nicht weiter nachgefragt und mich erkundigt hatte
-
Ich hab den Shop hier gefunden www.unserkleinerladen.de
Das S1 für 102 EUR
S100 für 118 EUR
S150 für 141,50 EUR
kennt noch jemand einen günstigeren Shop? Suche das S1 in Eisblau
-
Vielleicht wollte er, bevor er sich um einen RV für Euch kümmert, euch lieber in einem RV unterbringen, der wahrscheinlich bessere Konditionen hat, als ein kleiner RV.
-
Bei Vodafone NL ging es damals mit der Registrierung im Ausland.
Aber damals hiessen die ja noch Libertel.
-
Bund ist das Online Portal für Dienstleistungen des Staates.
Da gibt es zwar keine Gesamtliste, man kann aber nach Orten suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Schonmal spät am Abend probiert? Vielleicht ist ja die Zelle ausgelastet (bei Vodafone ja eher häufig). Kann mir nicht vorstellen, dass ab einer gewissen Last noch HSCSD Verbindungen erlaubt sind.
Meine Erfahrung mit dem 9210, HSCSD und Vodafone ist, das man immer mindestens 2 Kanäle (28.8) bekommt, wenn man versucht mit HSCSD online zu gehen. (Auch auf der CeBIT)
-
Hm,
ich hab das gleiche Problem.
Die Einstellungen sind alle richtig auf Hochgeschw. GSM eingestellt.
Gibt es da irgendwelche AT Befehle?
-
Nach dem ich das Webformular ausgefüllt habe, kam eine Email zurück, dass die IMEI fehlerhaft wäre.
Fand ich dann auch überraschend, da es direkt vom Netzbetreiber kam.
-
Es geht.
Hab ich hier vor mir liegen.
-
Ich hab das Acer USB Bluetooth Adapter und ein 3650.
Vom PC kann ich Files zum Handy senden. Umgekehrt gibt es immer Fehler.
Die PC-Suite läuft damit nicht.